Ich drück dir erstmal die Daumen für den Termin. Gib dann einfach Bescheid.
Hans
Vielen Dank Hans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drück dir erstmal die Daumen für den Termin. Gib dann einfach Bescheid.
Hans
Nochmal auf den Schirm gebracht: Der Termin ist nun in der letzten Phase der Vorbereitung. Die Adresse wir im Laufe der Woche per PN versandt. Für Mittags ist ein Gaststättenbesuch für das leibliche Wohl vorgesehen (in kurzer Entfernung).
Wer an der eigenen Kiste schrauben will: Bitte nehmt euch etwas Auffangmaterial für eventuelle Ölarbeiten (Ventile einstellen) mit, wollen wir doch keine Hinterlassenschaften da lassen.
Wer absagen will/muss: Gebt bitte Bescheid, dann können die Nachrücker berücksichtigt werden.
Der Countdown läuft.
Hans
Hallo, ich bin krank geschrieben und kann nicht an dem Termin teilnehmen. Bitte nehmt mich von der Liste und lasst einen Aufrutschen. Sorry, ich wäre gerne gekommen.
Gruß Bernd (Vandrare)
Naja schweinekalt 5Grad plus läd jetzt ned so zum fahren ein.
Aber vielleicht bin ich schon ne Pussy![]()
Hab schon mal meine alten Snowboardklamotten rausgekramt. Das wird ganz groß morgen früh über die Alb!!
espresso !Bekommst bei der Ankunft einen kräftigen und heissen Kaffee!!
Hans
espresso !
Mist...Damit hatte ich nicht gerechnet, mich deshalb nicht in die aus meiner Sicht hoffnungslose Liste eingetragen...jetzt habe ich morgen 3 Jungs an der Backe...Noch einer abgesprungen, es wäre noch etwas frei.
Soll ,kann oder muss man noch was mitbringen?
Syncronuhren zum vergleichen?
Blitz Pistole?
Oder oder oder?
Gruß bernd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen