Euklid55
Urgestein
Sind auf 750ern nie zwei Personen gefahren?
Hallo,
bestimmt nicht im Rennen.
Gruß
Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind auf 750ern nie zwei Personen gefahren?
Hallo,
bestimmt nicht im Rennen.
Gruß
Walter
Gespannrennen????
Ducmic
Aha und da gibts dann einen TÜV, der die Bremse mokiert?
Gruß
Willy
Na klar, die Bekloppten vom TÜV in deiner Stadt!
Was bist du denn für eine Type, das du beurteilen kannst, das die Leute vom TÜV in "meiner" Stadt bekloppt sind?
Willy
Anonym beleidigen und Faulheit unterstellen, bravo, bist ein Held.
Gehts jetzt in dem Fred auch los?
Seit dem trüben Monatsanfang scheint sich der Ton im Forum wirklich zu ändern
BOT
Um es nochmal deutlich zu schreiben:
IHR, DIE MITGLIEDER IN UNSER ALLER FORUM MACHT DEN TON ! ! !
![]()
Naja wenn sich hier jemand angegriffen fühlt tut mir das leid! Das ist die richtige Aussage
...Aber leider interessiert es hier ja auch keinen wenn jemand "Technischen Mist" von sich gibt und der bis zum sankt nimmerleinstag gelesen werden kann.
Christian aus Heeren
Ich könnte mir vorstellen, daß es in diesem konkreten Fall sicher angenehmer füp alle zu lesen wäre, stünde da " He, Du wohnst in X, da haste es ja nicht weit bis Y, da ist ne gute TÜV-Stelle!"![]()
Halte ich mal grundsätzlich für die richtige Vorgehensweise, wenn man einen Umbau abgesegnet haben will. Vorher mit den Leuten klären, was geht und was nicht erspart viel Verdruss und böses Blut.
PS:
Ich habe heute erfahren, das es wirklich neue Probleme gibt wenn man den BigBoreKit eintragen lassen will. Das wurde hier im Forum schon angesprochen. Man muß sich mit dem TÜV/DEKRA gutstellen und vorab anfragen ob sie das überhaupt eintragen können![]()
Halte ich mal grundsätzlich für die richtige Vorgehensweise, wenn man einen Umbau abgesegnet haben will. Vorher mit den Leuten klären, was geht und was nicht erspart viel Verdruss und böses Blut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen