Schlechte Nachricht für alle bbk 20% Polo-Sonderangebotsbesteller!
Bekam heute folgende Mail von POLO:
Hallo Herr xxxxxx,
wir beziehen uns auf Ihre Bestellung des Art. Nr.: 50371000040, Big Bore Kit 1070ccm für R 100 Modelle ab 81. Leider wurde uns heute durch den Hersteller mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann, was die Auslieferung an Sie unmöglich macht.
Eine Alternative können wir nicht nennen. Die eingelösten Clubkarten Punkte haben wir Ihrer Karte wieder gutgeschrieben.
Wir bedauern, Ihnen diesen Bescheid geben zu müssen.
Ihr POLO – Team
Was steckt denn wohl dahinter??
Über 7R Händler ist das Kit doch weiterhin zu bekommen - will 7R Polo wegen Wettbewerb mit anderen Händlern nicht mehr beliefern?
Erst viele Kunden 3 Monate lang warten lassen und dann so etwas - ich bin stark enttäuscht!
Jetzt muss ich mir was überlegen, was ich mit dem angefangenen Motorumbau mache...
Dann werde ich den alten Motor wieder einbauen und mal sehen ...
Bin gespannt auf die Reaktionen bei allen anderen Bestellern!
Gruß - Thomas!
Bekam heute folgende Mail von POLO:
Hallo Herr xxxxxx,
wir beziehen uns auf Ihre Bestellung des Art. Nr.: 50371000040, Big Bore Kit 1070ccm für R 100 Modelle ab 81. Leider wurde uns heute durch den Hersteller mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann, was die Auslieferung an Sie unmöglich macht.
Eine Alternative können wir nicht nennen. Die eingelösten Clubkarten Punkte haben wir Ihrer Karte wieder gutgeschrieben.
Wir bedauern, Ihnen diesen Bescheid geben zu müssen.
Ihr POLO – Team
Was steckt denn wohl dahinter??
Über 7R Händler ist das Kit doch weiterhin zu bekommen - will 7R Polo wegen Wettbewerb mit anderen Händlern nicht mehr beliefern?
Erst viele Kunden 3 Monate lang warten lassen und dann so etwas - ich bin stark enttäuscht!
Jetzt muss ich mir was überlegen, was ich mit dem angefangenen Motorumbau mache...

Dann werde ich den alten Motor wieder einbauen und mal sehen ...
Bin gespannt auf die Reaktionen bei allen anderen Bestellern!
Gruß - Thomas!