• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BigBoreKit nicht lieferbar!!

tom1803

Stammgast
Seit
22. Okt. 2010
Schlechte Nachricht für alle bbk 20% Polo-Sonderangebotsbesteller!
Bekam heute folgende Mail von POLO:
Hallo Herr xxxxxx,
wir beziehen uns auf Ihre Bestellung des Art. Nr.: 50371000040, Big Bore Kit 1070ccm für R 100 Modelle ab 81. Leider wurde uns heute durch den Hersteller mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann, was die Auslieferung an Sie unmöglich macht.
Eine Alternative können wir nicht nennen. Die eingelösten Clubkarten Punkte haben wir Ihrer Karte wieder gutgeschrieben.
Wir bedauern, Ihnen diesen Bescheid geben zu müssen.
Ihr POLO – Team

Was steckt denn wohl dahinter??
Über 7R Händler ist das Kit doch weiterhin zu bekommen - will 7R Polo wegen Wettbewerb mit anderen Händlern nicht mehr beliefern?

Erst viele Kunden 3 Monate lang warten lassen und dann so etwas - ich bin stark enttäuscht!

Jetzt muss ich mir was überlegen, was ich mit dem angefangenen Motorumbau mache... X(

Dann werde ich den alten Motor wieder einbauen und mal sehen ...

Bin gespannt auf die Reaktionen bei allen anderen Bestellern!

Gruß - Thomas!

Schlechte Nachricht für alle bbk 20% Polo-Sonderangebotsbesteller!
Bekam heute folgende Mail von POLO:
Hallo Herr xxxxxx,
wir beziehen uns auf Ihre Bestellung des Art. Nr.: 50371000040, Big Bore Kit 1070ccm für R 100 Modelle ab 81. Leider wurde uns heute durch den Hersteller mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann, was die Auslieferung an Sie unmöglich macht.
Eine Alternative können wir nicht nennen. Die eingelösten Clubkarten Punkte haben wir Ihrer Karte wieder gutgeschrieben.
Wir bedauern, Ihnen diesen Bescheid geben zu müssen.
Ihr POLO – Team

Was steckt denn wohl dahinter??
Über 7R Händler ist das Kit doch weiterhin zu bekommen - will 7R Polo wegen Wettbewerb mit anderen Händlern nicht mehr beliefern?

Erst viele Kunden 3 Monate lang warten lassen und dann so etwas - ich bin stark enttäuscht!

Jetzt muss ich mir was überlegen, was ich mit dem angefangenen Motorumbau mache... X(

Dann werde ich den alten Motor wieder einbauen und mal sehen ...

Bin gespannt auf die Reaktionen bei allen anderen Bestellern!

Gruß - Thomas!

Wenn Du ein bißchen nach unten schaust siehst Du die Reaktion der Anderen :oberl:

...ich war über die mail etwas ausser mir und habe gar nicht lange gesucht...

Sehr verständlich!
Wenn ich von einem Händler ein Angebot bekomme, noch dazu zum Sonderpreis, und dann teilt er mir mit, dass es nicht mehr lieferbar ist, ärgere ich mich auch!:schimpf:
Offensichtlich hat ja 7rock selbst Lieferschwierigkeiten, dass er dann zunächst seine "Endkunden" beliefern will, ist wohl verständlich.:D

Jepppp! Hab auch heute noch mal mit P... telefoniert weil das Kit auf der Internetseite als lieferbar angezeigt wurde.

Anfang März - wie schon zwischen Weihnachten und Neujahr mitgeteilt worden ist!

Auf jeden Fall bau ich jetzt erst mal den alten Motor wieder ein und wenn die letzte Schraube angezogen ist, dann kommt es warscheinlich :aetsch: das BBK!

Gruß - Thomas

Editiert Hofe
Was will man eigentlich erreichen, indem man ein Wort zwar "abzwickt", aber doch so darstellt, dass jeder weiß was gemeint ist?
?(

Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich mit meinen Überlegungen richtig liege:
Eine Firma sollte sich finanziell lohnen. Also möglichst die Wünsche der Kunden erfüllen und Geld dafür bekommen. Ich glaube einfach nicht das irgendeine Firma oder Unternehmer sich freiwillig unbeliebt machen will und absichtlich ein Chaos verursacht. Ich will auch ein BBK haben.

@hofe: wenn man seit über 20 - nein, vielleicht sogar fast 30 Jahren einige K€ bei einem Händler gelassen hat (mehrfach komplette Motorradkleidung und alle paar Jahre mal ein neuer Helm - das Ganze für 4 Personen) , eigentlich immer mit dem Gefühl ein gutes Produkt zu kaufen um dann bei einer Sonderaktion wie dieser so enttäuscht zu werden - keine Info, falsche Info, neue Info, andere Info und letztendlich dann wieder noch andere Info zu bekommen über einen Zeitraum von 3 Monaten, dann fällt es mir schwer den Namen noch auszusprechen - symbolisch für´s Aussprechen mag ich ihn dann auch nicht mehr schreiben....

...fällt es mir schwer den Namen noch auszusprechen - symbolisch für´s Aussprechen mag ich ihn dann auch nicht mehr schreiben....
Kann ich nicht nachvollziehen, da es an den Tatsachen nix ändert.
Lass den Namen doch einfach weg, oder schreib keine üble Nachrede dazu, dann passts auch mit den vor kurzem extra aus diesem Anlass erstellten Leitlinien, Punkt 3 ;)

Hallo,

ich noch nicht.
Letzte Info zur Terminverschiebung war am 22.3., da wurde auf den 28.3. verschoben.
Bald hab ich keine Lust mehr, dann bau ich mir so was selbst, das kann doch nicht so schwer sein. ;-)

Gruß Klaus

Hmm, langsam wird´s aber komisch: ich hab am Montag einen verbaut. Und der kam direkt vom Lieferanten....

Zurück
Oben Unten