Flensburger
Aktiv
Diese Bastelaktion mit dem U-Rohr habe ich auch mal versucht, auch bei mir: "Schlürf". Dann habe ich beim nächsten Mal ein Ende des Schlauches zugehalten. Dan ging es. Aber ist das der Sinn der Sache? Die Unterdruckuhren kosten so ca. 50 Tacken, verschmerzbar. Meine habe ich jetzt genau 30 Jahre, hat sich gelohnt.
By the way: Habe heute auf die bechriebene Methode eine R 75 eingestellt. Ging gut, nicht die R 75/5 sondern eine ohne /.
Baujahr 1942 mit China-Nachbauvergasern.
Sehr gut beschrieben ist das in "Besser machen" vom Coarl.
Absolut empfehlenswert auch für andere Schrauberarbeiten.
Gruß
Lars
By the way: Habe heute auf die bechriebene Methode eine R 75 eingestellt. Ging gut, nicht die R 75/5 sondern eine ohne /.
Baujahr 1942 mit China-Nachbauvergasern.
Sehr gut beschrieben ist das in "Besser machen" vom Coarl.
Absolut empfehlenswert auch für andere Schrauberarbeiten.
Gruß
Lars
). das ist normalerweise aber nicht der fall und man korrigiert ja nur. da reicht der meter mehr als aus. die beiden säulen müssen ja sowieso immer auf gleicher höhe stehen, wozu braucht man also ein 2m hohes monster? bei einem total verstellten motor kann man ja erstmal die uhren dran machen fürs grobe. die hab ich seit dem ich das u habe aber nur noch einmal bei meinem nachbarn benutzt, weil der sich ein paar böhms gekauft hatte und ich ihm zeigen sollte, wie man damit einstellt. gesagt, getan und danach haben wir mit dem u-rohr kontrolliert. ich glaub die uhren hatte er danach dann wieder verkauft 


. Bei einem Hydraulikfritzen habe ich neue Uhren bekommen, und zwar einiges günstiger =). Halten bis heute, und bei Verdacht auf Ungenauigkeiten braucht man ja nur mal die Schläuche umzustecken.