Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine R65 Monolever vor fünf Wochen gekauft.Moin
Bin mir nicht sicher,ob ich mit meiner R80 RT Monolever Bj.19.11.84 Bleifrei
fahren darf.Laut Andy Schwietzer Buch erst ab FG.-NR.6 470 498.Meine hat
6 470 154.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Bernd
Moin Carsten,
einfach fahren und hin und wieder das Ventilspiel überprüfen. Sollte das rapide abnehmen musst Du Dir Gedanken machen, vorher nicht.
Danke für Eure schnellen Antworten!Hallo Carsten
Meiner Meinung nach wurde deine R 65 am 2.10 85 produziert,also müsstest du auch Normal Bleifrei 95 Oktan fahren Können.
Gruß Bernd
Bleifrei "Normal", gibt es das noch? habe ich da was verpasst?
Hallo Andreas,
warum das denn? Ventilspielschwund kann doch nicht von der Verkleidung herkommen.
Gruß
Pit
Hallo Pit,
die RT's hatten afaik ab Werk immer serienmässig eine kürzere Endantriebsübersetzung und durch den guten Wind+Wetterschutz lässt es sich viel bequemer im Vollastbereich fahren als bei den Nakedversionen.
Andreas
Tja, wat denn nun?
Nach eddiek´s Beitrag wäre meine 83er GS ja wohl auch nicht ohne Additiv zu betreiben. Wenn ich allerdings richtig verstehe nur dann wenn ich im Sommer dauerhaft im Volllastbereich fahre.
Na jedenfalls hat mein Vorgänger da im Koffer so etwas gehabt und dazu noch zwei Flaschen Startpilot.![]()
Hallo,
Startpilot in Flaschen????
Du brauchst da garnix reinzukippen.
Gruß
Pit
(aber wenn es dein Gewissen beruhigt...)
Hallo Andreas,
hatte auch mal eine. Aber ich musste nicht unbedingt oft die Ventile nachstellen. Na, es kommt wohl auch auf die Fahrweise an.
Gruß
Pit
Uneigeschränkt zu empfehlen.
Siehe hier: http://www.louis.de/_20a21a48bc75bd...c=artbewert&artbewert=liste&artnr_gr=10038228
Uneigeschränkt zu empfehlen.
Siehe hier: http://www.louis.de/_20a21a48bc75bd...c=artbewert&artbewert=liste&artnr_gr=10038228
Gruß
Hans-Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen