Keine Ahnung. Das Design ist dir bestimmt zu einfach ; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Rote wassergekühlt? Der Zyl-Koipf schaut danach aus!Servus. Endlich werden meine „Kunstwerke“ mal ernst genommen. Erster April ist zwar vorbei, aber KI macht’s möglich. Viele liebe Grüsse. Dirk
Anhang anzeigen 401817 Anhang anzeigen 401818
Und jetzt in den Drucker.....Servus. Endlich werden meine „Kunstwerke“ mal ernst genommen. Erster April ist zwar vorbei, aber KI macht’s möglich. Viele liebe Grüsse. Dirk
Anhang anzeigen 401817 Anhang anzeigen 401818

Finde ich auch. Dann wird's allerdings noch knapper mit dem Kennzeichenwinkel.Hi - ich werde den Heckkotflügel noch ca. 4 cm ins Heck stecken - ich finde ihn etwas lang hintenraus.
...
Die Schweizer BMW Manufaktur.Servus. Da die Lackteile, die ich fahren möchte, beim Lackierer sind, haben wir noch einen Tank bearbeitet, der auf liebevolle Zuwendung gewartet hat.
Der neu gemachte Hauptständer ist dran, der rechte Seitenbügel mit Ölkühler mit neuen Filtern etc.
Ich glaube, jetzt machen wir morgen die Elektrik.
Anhang anzeigen 399603 Anhang anzeigen 399604 Anhang anzeigen 399605 Anhang anzeigen 399606 Anhang anzeigen 399607 Anhang anzeigen 399608 Anhang anzeigen 399609
vor allem, wenn sie keine sind ….Ich finde immer was die Schweizer machen, machen sie richtig gut. Zumindest habe ich das öfters schon festgestellt.
vor allem, wenn sie keine sind ….
Hans
Das sehe ich genauso.Finde ich auch. Dann wird's allerdings noch knapper mit dem Kennzeichenwinkel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen