• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW R 80 GS - Marlboro-Boy Kopie

Ist wohl eine Modemarke. Kannte ich nicht. Einfach ist relativ. Ein paar Aufkleber anbringen ist in der Tat relativ einfach. Wenn man es verbockt macht man einen neuen.
:)

Servus Dirk, tolle Arbeit!

Kannst du bitte noch ein paar Fotos vom schwarzen Schmutzfänger machen - diese Konstruktion gefällt mir. Welches Teil hast Du da zweckentfremdet?

Merci Dani

Servus - jetzt dachte ich, ich mache noch die restlichen Kleinigkeiten fertig und dann ... kümmere ich mich erstmal um den "Stift des Grauens", den ich neuwertig glänzend in der Ölwanne gefunden habe. Gott sei Dank erst jetzt, sonst hätte ich den Aufbau nicht gemacht :lautlachen1:

BMW MB Status 1.jpg

Ein paar Beiträge vorher gefiel sie mir besser :D.

Schön geworden, aber mir persönlich ist das Heckteil etwas zu dominant und das Ofenrohr passt irgendwie nicht zum Motorrad ;)

Gruß Wolfgang

Guten Abend. Heute konnte ich die Teile vom Lackieren holen und natürlich montieren. Macht super Spass so einen Renner zusammenzustecken. Noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann die GS wieder auf die Straße. Grüsse Dirk

PS: den alternativen Tank musste ich auch mal draufstecken.

Anhang anzeigen 400374 Anhang anzeigen 400375 Anhang anzeigen 400376 Anhang anzeigen 400377 Anhang anzeigen 400378 Anhang anzeigen 400379 Anhang anzeigen 400380 Anhang anzeigen 400381 Anhang anzeigen 400382 Anhang anzeigen 400383 Anhang anzeigen 400384 Anhang anzeigen 400385
Keine Frage---die Maschine/der Renner muss sogar uff die Gass.
Den Enkeln zeigen was der Opa noch so druff hot----ich meine die GS )(-:
Ne schöne Ledertasche aufs Heck ?

Zurück
Oben Unten