Nääää 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Teilehändler in Frankfurt steht auch grad eine Motorsport mit Krauser Köpfen.
3.7K € - Wenn man lust zu basteln hat
BMW R100RS - Krauser in Frankfurt am Main - Westend | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Beim Teilehändler in Frankfurt steht auch grad eine Motorsport mit Krauser Köpfen.
3.7K € - Wenn man lust zu basteln hat
BMW R100RS - Krauser in Frankfurt am Main - Westend | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Perlmutt als Autofarbe war früher auf St. Pauli schwer angesagt, seit einiger Zeit auch wieder in der AMG-Szene.Perlmutt ist eher selten, warum auch immer. Ich hatte eine in der Farbe, für mich die schönste BMW-Farbe überhaupt.
...
Gibt es für die RS auch einen Gepäckträger für die Einzelsitzbank ähnlich wie bei der Doppelsitzbank?...
Ja, da habt ihr beide wohl Recht.
Ach ab und an 100 geht auch
Mal ne andere Frage aus Interesse - ohne das ihr mich jetzt Steinigt:
Gibt es für die RS auch einen Gepäckträger für die Einzelsitzbank ähnlich wie bei der Doppelsitzbank?
Sehe davon nichts im Teilekatalog![]()
...
OMG mein Traumbike.... sogar mit Speichenräder. Wieviel???
Weist du wie mir grad fast die Augen ausgefloppt sind?Geil.
Weisst du zufällig wie der Farbcode heisst?
...
Wenn der Bürzel der Einzelsitzbank nicht viel breiter als der der Doppelsitzbank ist, ließe sich deren Gepäckträger vielleicht mit etwas Geschick anpassen.Gibt es für die RS auch einen Gepäckträger für die Einzelsitzbank ähnlich wie bei der Doppelsitzbank?
Ach und hier die gleiche für doppelt so wenig bei mir in der Gegen:
BMW R 100 RS in Baden-Württemberg - Villingen-Schwenningen | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
... Wie machen das denn die Einsitzfahrer bei langen Reisen mit ihrem Gepäck?
...
@MKM900 - sorry was ist die S-Sitzbank? S-Sitzbank Sport, also Einzel? RS-Einzelsitzbank
Nimm dann aber eine die in dieser Farbe lackiert ist, sonst wirst du dich wundern:
1. muss der Lackierer ein Profi sein
2. musst du mit erheblichen Mehrkosten zu normalem Metalliclack rechnen
3. ausbessern und nachlackieren ist fast unmöglich
...
Da sieht man aber schon den unterschiedlichen Farbton des Tanks im Vergleich zum Rest !
Bevor ich sowas fahre würde ich eher eine lackieren lassen, Norbert.
@Q-treiberGell - ? Dachte auch dass das nicht ganz gleich aussieht
Nee, also wenn, dann lass ich natürlich alles lackieren. Gibt ja auch noch andere schöne Farben von 1982...
Die sieht richtig gut aus und hat schon eine schweizer Zulassung, also kein Behördenstreß. Würde mich nicht wundern, wenn dir auch die Lackierung im Original so gut gefällt, daß du die gar nicht umlackieren möchtest.Ich schau mir die Maschine heute Nachittag an, vllt. gefällt sie mir auch in Natura
Gratis Inserate in deiner Nähe - tutti.ch
.@ RaineR,
.... Sind die Staufächer im Bürzel der beiden Sitzbänke unterschiedlich?? Ja
Verwende sowohl die S-Sitzbank (wurde 82 so ausgeliefert) als auch den RS-Einzelsitz mit dem serienmäßigen (S-) Staufach. Dann besteht die Möglichkeit, den Geldbeutel bzw. den Schlüsselbund zu verlieren. Das S-Werkzeugfach schließt nicht dicht mit dem Schaum der Einzelsitzbank ab.
Gruß, Schorsch. Anhang anzeigen 338357
Großer Tankrucksack, zwei Seitenkoffer und vielleicht noch ein Rucksack auf dem Rücken.Wie machen das denn die Einsitzfahrer bei langen Reisen mit ihrem Gepäck?
In Deiner Farbtabelle fehlt übrigens Stratosilber, Farbcode 505, das meine R100 aus 7/1982 trägt.Gibt ja auch noch andere schöne Farben von 1982.
In Deiner Farbtabelle fehlt übrigens Stratosilber, Farbcode 505, das meine R100 aus 7/1982 trägt.
Gruß
Carsten![]()
Doch, ich habe Stratosilber 505.Wenn 07/82 der Produktionstermin ist, stimmt die Tabelle von Norbert. Dann hast du gar kein Stratosilber.
Doch, ich habe Stratosilber 505.
Gruss
Carsten![]()
Nein, die Erstzulassung.Ist das der Produktionstermin der FIN? Beweise dann später.
Nein, die Erstzulassung.
Der Produktionsmonat ist lt. FIN Mai 1982.
Gruß
Carsten![]()
Wenn ich mich nicht verlesen habe, sagt der Aufkleber 505.
Moin Wolfram,
ich befürchte einen persönlichen Ortstermin von RaineR, um sich von meiner unstreitig stratosilbernen Originallackierung und der Originalität des Aufklebers zu überzeugen
Gruss
Carsten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen