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Kardanwelle raus, alle Leitungen/Züge abmachen. Dann ev. den Fussbremshebel raus, sonst geht es nicht weit genug nach hinten.
Dann nach links raus. LAppen oder so über den Rahmen
VG Michael
Die von mir verlinkte Instandsetzungsanleitung herunterladen, Seite 3 aufschlagen
Hinterachsantrieb demontieren ...
Bernd
Sorry ich steh anscheinend auf dem Schlauch.
Muss ich denn das HAG und damit die Federung komplett abbauen um die Kardanwelle vom Getriebe zu trennen. Damit ich Platz habe das Getriebe nach hinten zu ziehen und ausbauen zu können?
Hallo Jan,
Du mußt das hintere Schutzblech lösen und das Hinterrad raus.
Dann die Glocke von der Kardanwelle losschrauben und den Antrieb
nach innen schwenken, dann kannst Du den Kardanflansch am
Getriebe rausdrehen.
Dann Kupplungszug raus, Kupplungsmechanik am Getriebe abschrauben
und die vier Schrauben am Getriebe ab.
Dann das Getriebe nach hinten ziehen und nach links raus.
Viel Spass beim Schrauben
Jürgen
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