Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der seine bmw r80 mit dellorto phf 36 und offen ansaugtrichtern ausgestattet hat. Ich bräuchte nämlich mal Hilfe bei der bedüsung. Meine hat wenn ich richtig Gas gebe ein Loch zwischen 4000 und 5000 Umdrehungen. Darüber und darunter läuft sie wie sau.
Dann fehlt dir schlichtweg Leistung. Aktuell dürften wohl so maximal 50PS anliegen.
Servus spineframe
Okay von der le mans Leistung werde ich nicht weit weg sein.
Motordaten
9.2 verdichtet
800ccm
320 asymmetrische Nockenwelle
44 Einlassventil 40 Auslassventil
Bearbeitete Zylinderkopf Kanäle
Ignitech Zündung
Phf 36 vergaser
Vergaser Daten
264AR Zerstäuber
Nadel k5 dritte kerbe von oben
140 Hauptdüse
60 Leerlaufdüse
HMB 90mm Ansaugtrichtern mit Sieb
Schieber 60/3
Das wären dann alle Daten.
Um das Problem mal genauer zu beschreiben der Motor läuft unterum gut wird ab ca 3000 Umdrehungen das Gas voll auf gemacht tut sie sich schon sehr schwer bei 4000 will sie gar nicht mehr weiter drehen. Ab 5000 geht sie dann wieder richtig gut bis im 5 Gang ist halt bei 6000 Umdrehungen schluss. Normal sollte sie mit 37/11 übersetzung in 5. Gang voll ausdrehen.
Gruß Tobias
So habe jetzt lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen das jetzt eine lambda Sonde in denn Krümmer kommt. Dazu mal eine Frage wie gehe ich da am besten vor 1 oder 2 Lambdasonden und an welche Stelle setze ich diese ein. Möchte gerne das innovate Lambda System nehmen hat jemand damit schon Erfahrung.
Gruß Tobias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen