Hallo Maze,
für die Kardanwelle und den Kardantunnel gibt es einen Adapter, stellt also kein Problem dar. Jetzt kommt aber das Problem mit der Federung auf dich zu.
Welchen Endantrieb willst du benutzen, dann wohl auch einen Paralever, oder? Bei der ersten Generation kannst du die Serienfederbeinaufnahme benutzen, wenn ich mich richtig erinnere kannst du ein 100GS Federbein letzte Generation verwenden ohne große Umbaumaßnahme.
Wenn du die zweite Paralever Generation verbauen willst brauchst du einen Hilfrahmen für die Federbeinaufnahme, der muss am Rahmen verschweisst werden oder wenigstens brauchst du Haltepunkte am Rahmen um den Hilfsrahmen zu befestigen. In Australien habe ich mal eine Lösung mit einem geklemmten Hilfsrahmen gesehen , ohne schweißen am Rahmen. Die Konstruktion war aber sehr abenteuerlich.
Den Adapter findest du bei SWT Sports, alles andere kann jeder bessere Schweißbetrieb. Dann musst du das nur noch beim TÜV eintragen lassen.....
Das kann sehr spaßig werden!
Was hast du mit der G/S überhaupt vor?

Warum bleibt die nicht weitestgehend original? Die G/S wird bald ein Oldtimer, ist sehr selten und preisstabil.
Bau dir lieber eine GS vor 1989 um, das tut nicht ganz so weh und damit kannst du auch fast alles machen

.
Gruß
Swen