moin meister
ich würde an deiner stelle das thema von einem admin in den bereich umbau verschieben lassen. als nächstes finde ich es immer schoener wenn man jemanden mit seinem namen anreden kann, zudem werden demnächst dich welche auffordern dich doch ein wenig vorzustellen.
zu deinem projekt:
das wird warscheinlich erstmal von einem haufen leuten verrissen. lass dich davon nicht beeindrucken. allerdings ist deine eingangsfrage erstmal nicht sehr glücklich gewählt.
man erkennt nicht, wie weit du mit der materie vertraut bist. jemanden das umbauen eines motorrad zu erklären, der noch nie so etwas gemacht hat, bzw null ahnung hat, macht keinem spaß. du solltest also erstmal ein wenig schreiben was du schon so für erfahrungen gemacht hast. solch ein projekt ist kein plug and play. nix was du da anfässt ist das.
welches bj hat dein rahmen? ist es ein 51/ rahmen?
eine blattfedergabel kannst du neu kaufen, die gibts bei den einschlägigen harley-händlern und ist der 29er indian chief nachgebaut. die gibts sogar mit gutachten aber eben nur für harley... und kosten richtig... eine originale chiefgabel wirst du eh nicht finden, die ist noch teurer. passen tut die an eine bmw auch nicht ohne weiteres. eine wackelvorichtung ist das zwar nicht unbedingt, die chief fährt ja auch damit, aber die haben nicht umsonst später die girder verwendet.
das ist schon die koenigsdisziplien des customising was du da vorhast, mit: "ich brauch hilfe " wird das nicht so einfach werden hier

netten gruß,
jan
ps:
in tschechien wird übrigens auch viel nachgebaut. auch r62gabeln. da musst du mal googeln. aber ob du die tüven kannst

ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
netten gruß
jan