Bernd, die versprochenen Fotos folgen. Bin noch beim Kaffee.
VG
Guido
Gemach, gemach! Alle Eile ist des Teufels!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernd, die versprochenen Fotos folgen. Bin noch beim Kaffee.
VG
Guido
Und was dieses immer wieder aufwärmen von Deinem Problem mit einem Gewerblichen Anbieter soll, verstehe wer will, ich nicht.
Soweit ich das weiss, war die Steckdose bei allen GS ab Werk dran. Der genaue Ort sowie links/rechts scheint im Laufe der Jahre etwas gewandert zu sein.Die Lasche am Batteriekasten war nur dran wenn die Steckdose ab Werk dran war.
Die Lasche am Batteriekasten war nur dran wenn die Steckdose ab Werk dran war.
Die Nachrüstlösung ist die mit den geschwungenem Blechwinkel.
Und was dieses immer wieder aufwärmen von Deinem Problem mit einem Gewerblichen Anbieter soll, verstehe wer will, ich nicht.
Zwischen den Angaben "zusammengeschraubt" und "nur auf Fernreisen benutzt" besteht keinerlei Widerspruch.
...
Am Kabelbaum ist der Anschluss für die Bordsteckdose nebst Gummitülle vorhanden. Am Batteriekasten ist nix….
Ich habe übrigens die Steckdosen an den Motorrädern noch nie benutzt. Was steckt man da so rein?
Gemach, gemach! Alle Eile ist des Teufels!
So, jetzt aber schnell....before High Noon.....
So sah der originale Halter an meiner EZ 04/90 GS PD aus:
Anhang anzeigen 328600 Anhang anzeigen 328601 Anhang anzeigen 328594 Anhang anzeigen 328595
Und hier war er an der der Schraube des Silentblocks befestigt. Im 2. Bild sieht man links den Halter, welchen ich andeutungsweise ins Bild halte.
Anhang anzeigen 328597 Anhang anzeigen 328598
Uiii, nun ist es doch 12:05 Uhr geworden. Ich hoffe, das Warten hat sich dennoch gelohnt und die Bilder helfen etwas weiter.
VG
Guido
Könnte es sein das die Steckdose mit Umstellung auf den neuen Kabelbaum (Tastblinkrelais usw.) von rechts nach links wanderte?
Wir werden wohl nie herausbekommen was die BMW Konschdrugdöre sich da in ihrer Bastelbude bei gedacht haben.![]()
Wir werden wohl nie herausbekommen was die BMW Konschdrugdöre sich da in ihrer Bastelbude bei gedacht haben.![]()
links kann man halt während der Fahrt ein- und ausstecken.
Bei Steckdose rechts brauchts dann schon Verrenkung und lange Arme,
oder der Vortrieb leidet.
Leut, habt ihr Probleme
Gruss Holger (noch ohne Steckdose)
Danke, so musste ich meine GS nicht zerlegen.![]()
Leut, habt ihr Probleme
Ich hatte es eigentlich von Dir erwartet. Nimm' Dir mal ein Beispiel an Guidos Einsatz.![]()
Leut, habt ihr Probleme
61311244590
Das ist das richtige Teil für die rechte Steckdose.![]()
Die alte Frage: Rechtsträger oder Linksträger?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen