amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
darfst du, wenn's schön macht
Christoph
Oder du korrigierst es selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darfst du, wenn's schön macht
Christoph
Oder du korrigierst es selber.
Nö, mach mal,
Du bist doch der anerkannte Schlaumaier hier im Forum
Christoph
Sorry,
Ganz am Gegentum
Christoph
Nur weil ich falsche Aussagen anzweifle ?
Was willst du eigentlich?
Wenn du es besser weisst, dann sag es oder halt die Klappe. Dein pubertäres Rumgenöle hier geht sicher nicht nur mir schon lange auf den Keks.
Christoph
...die G/S (ohne PD) hatte original nur 36 mm, war eben im Keller und hab mal gemessen...
Damit sich hier die Gemüter wieder beruhigen.
G/S und ST 35mm
GS und RR 36mm
Monolever 38mm
Damit sich hier die Gemüter wieder beruhigen.
G/S und ST 35mm
GS und RR 36mm
Monolever 38mm
Beeindruckend.
Das Problem ist, das wovon wir nichts wissen.
Ist überschaubar
Dann: das wovon wir wissen, dass wir nichts wissen.
auch.
Nur dass wir wovon nix wissen, von dem wir nix wissen..
/5 bis /7 38 mm
/7 (S/T/RS/RT) 40 mm (von 76/79 bis 80)
248er 35 mm
Damit isses dann komplett.![]()
Beeindruckend.
Das Problem ist, das wovon wir nichts wissen.
Ist überschaubar
Dann: das wovon wir wissen, dass wir nichts wissen.
auch.
Nur dass wir wovon nix wissen, von dem wir nix wissen..
Na.Karl, bist ja ein richtiger Filosof.![]()
Kann gerade nicht nachmessen. Wird noch etwa vier Wochen dauern.
Dann messe ich, wie du hoffentlich auch ?, an einer geraden Stelle nach.
Hallo Miles,
wie viel Kohle willst Du denn überhaupt in die Hand nehmen?
Wie viel Leistung schwebt Dir vor?
Welches Moped wird Dein Ausgangsobjekt sein?
Soll es was grobstolliges werden?
Willst Du reisen oder rasen?
Gruß - Thomas
/5 bis /7 38 mm
/7 (S/T/RS/RT) 40 mm (von 76/79 bis 80)
248er 35 mm
Damit isses dann komplett.![]()
...
mea culpa
...
Ich habe gerade eben RxxR bzw. GS-Krümmer umgeschweißt, daher habe ich die Maße noch präsent: Es sind 36mm Rohre die kopfseitig auf 38mm aufgeweitet sind.
Nun, die Basis kann ruhig günstig und verlebt sein. Mir wäre ein Monolever Modell (heisst bis bj 86?, gibt es die Monolever Modelle in beiden hubraumklassen??) nach momentanem Wissenstand am liebsten. Da mir irgendwas zwischen Scrambler und Café Racer vorschwebt, ist eigentlich nur wichtig, dass die Technik nicht Kernschrott ist....der Rest wird so oder so modifiziert oder ausgetauscht.
Für das Grundgerüst sind ~4000€ eingeplant. Der Rest wird sich über die Zeit ergeben
Grobstollig finde ich gut, jedoch hab ich wenig Erfahrung mit den Fahreigenschaften bei überwiegendem Strassengebrauch....nur für die Optik baut man ja kein Bike.
Rasen? Mit Verlaub, dann würde es wohl eher etwas jüngeres geben...evtl sogar japanisch. Ich will etwas mit Charakter....richtig Rasen traue ich einer R80/r100 auch nicht wirklich zu.....auch wenn ich dafür wahrscheinlich gesteinigt werde![]()
Hallo Thomas...das sind meine G/S Krümmer von 1981... eindeutig 36 und am Kopf 38...
Hallo Thomas
Zum Kopf haben die alle außer den 40ern das gleiche Maß, an sonst gäbe es wohl zu viele verschiedene Klemm und Druckringe.
Bei den 36mm der ehemals schwarzen Krümmer hast Du aber den Rost auch mit gemessen.![]()
Hallo Leute,
Vielleicht sollte man mal den Innendurchmesser messen!!!! Die "schwarzen Krümmer" der G/S kommen mir nämlich gegenüber den verchrohmten der Monos recht filigran vor (vielleicht ist es aber nur der abgerostete Anteil der das Rohr verdünnt).
Am Besten misst der Fritz, um dem sein Moped macht der Rost ja einen großen Bogen!
...
Gruß
Kai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen