boxer wolle
Teilnehmer
- Seit
- 07. Sep. 2012
Hallo 2V Freunde,
brauche nun doch Hilfe.
Habe ja schon vor Monaten meine 2V R100 GS PD Classik zerlegt und nun geht mir etwas die Luft aus.
Der Rahmen ist neu lackiert, die Chromteile verchromt, der Motor drin, Felgen zerlegt usw.
Habe alle wichtige Dinge beim ausbau fotografiert.
Nur die anscheinend unwichtigen nicht.
Jetzt wollte ich den Endschalldämpfer montieren und wenn ich den mittleren Halter fest schrauben will steht der Endschalldämpfer seitlich stark ab.
Hat jemand evtl. ein Foto von dem mittleren Halter des Endschalldämpfers damit ich den richtig montieren kann, sowie vom Maßekabel. (der Batterie)
Es war am Rahmen besfestigt, glaube aber das es am Getriebe fest gemacht wird.
Hat vielleicht jemand eine Adresse wo ich noch günstig ein Tauchrohr links kaufen könnte!?
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, mir geht echt etwas die Luft aus.
Viele Grüße,
Wolle.
brauche nun doch Hilfe.
Habe ja schon vor Monaten meine 2V R100 GS PD Classik zerlegt und nun geht mir etwas die Luft aus.
Der Rahmen ist neu lackiert, die Chromteile verchromt, der Motor drin, Felgen zerlegt usw.
Habe alle wichtige Dinge beim ausbau fotografiert.
Nur die anscheinend unwichtigen nicht.
Jetzt wollte ich den Endschalldämpfer montieren und wenn ich den mittleren Halter fest schrauben will steht der Endschalldämpfer seitlich stark ab.
Hat jemand evtl. ein Foto von dem mittleren Halter des Endschalldämpfers damit ich den richtig montieren kann, sowie vom Maßekabel. (der Batterie)
Es war am Rahmen besfestigt, glaube aber das es am Getriebe fest gemacht wird.
Hat vielleicht jemand eine Adresse wo ich noch günstig ein Tauchrohr links kaufen könnte!?
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, mir geht echt etwas die Luft aus.
Viele Grüße,
Wolle.