Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von renate
Hallo und guten Tag danke für deine Antwort,ich habe ganz normal entlüftet,erst der linke dann der rechte aber so richtig druck gibts nicht auf die bremse ich kann machen was ich will,das Rad rutscht immer noch durch.Die ganze luft ist raus,und trotzdem bremst die Bremse nur ganz wenig.Wie bekomme ich mehr Druck auf die Bremszylinder Danke im voraus Gerd
Original von schorsch3
Original von renate
Hallo und guten Tag danke für deine Antwort,ich habe ganz normal entlüftet,erst der linke dann der rechte aber so richtig druck gibts nicht auf die bremse ich kann machen was ich will,das Rad rutscht immer noch durch.Die ganze luft ist raus,und trotzdem bremst die Bremse nur ganz wenig.Wie bekomme ich mehr Druck auf die Bremszylinder Danke im voraus Gerd
Hallo Gerd,
auch hier gibt es wieder mehrere Möglichkeiten.
a) es ist doch noch Luft im System (hast Du einen Druckpunkt???)
b) Die Kolben der Bremszangen sind fest
C ) Die Manschette im HBZ ist hin
Auf C würde meine Glaskugel tippen, das würde auch das Problem mit dem schlechten Entlüften erklären.
dann wäre aber austretende Bremsflüssigkeit zu sehen...Original von schorsch3
Hallo Herbert,
c würde ich nicht ganz ausschließen. Wenn die Manschette nur leicht undicht ist, kann es mit dem Entlüften noch klappen, aber für die Bremsarbeit reicht es dann nicht mehr.
Kann man ja auch testen, wenn man den Bremshebel langsam bis zum Anschlag durchziehen kann.
Bei Luft im System müsste man durch Pumpbewegungen Druck aufbauen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen