Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, mal ne bescheidene Frage.
Sollte doch beweglich sein oder?
Vermute ich richtig, dass beim Pulver alles wunderbar eingebrannt wurde.Sitzt bombenfest.Anhang anzeigen 95954
Anhang anzeigen 95953
Ok, problem behoben, ist nun beweglich.
Und nach dem ich mich gewundert habe warum der Bremshebel nicht zurück kommt, habe ich bemerkt, dass da was fehlt, die Zugfeder!
So auch inzwischen besorgt.
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo genau diese Zugfeder hin gehört.
Ist ein Bremshebel von einer R50-R69S.
Am besten vielleicht ein Foto ?
Gruß
Michael
Diese Feder auf dem Bremsgestänge war bei der /5 verbaut und überflüssig wie ein Kropf. Deshalb entfiel sie auch ab der /6.
Gruß
Wed
Meine 90S, gebaut 12/74 hat diese Feder auf der Stange auch noch![]()
Ihe seit auf dem Holzweg, ich meine die Zugfeder vom Winkelhebel bzw Hebel für Druckstange.
Gruß
Michael
Hatte ich doch geschrieben?
Ist ein Bremshebel von einer R50-R69S.
Gruß
Michael
hier der komplette Satz 50/2-69S in Teilen:
Anhang anzeigen 96394
Anhang anzeigen 96395
Anhang anzeigen 96397
Anhang anzeigen 96396
und so montiert an meiner R60/2 von 1968:
Anhang anzeigen 96398
Anhang anzeigen 96399
Leider ist ausgerechnet der interessante Bereich unscharf und ich habe gerade keine besseren Bilder der Sektion. Hoffe es hilft trotzdem.
Gruß
jan
Was ist das denn für eine leckere Galvanisierung? Sieht ja toll aus.
Gruß
Wed
[...]wie ne Jungfrau abgetastet [...]
Mann war das ne schwere Geburt.![]()
So meine lieben, hat sich erledigt:]
Ich habe heute noch ein mal gemau die Kiste unter der Lupe genommen und den 2 Punkt gefunden wo die Feder eingehangen wird.
Ist aber auch schwer zu finden vor allem wenn man so ne Wurschtpfoten wie ich habe.
Also der erste Einhängepunkt war klar! Hebel der Druckstange, dort ist ja auch ein kleines Loch vorhanden.
Das 2 Loch ist am Rahmen,kann man aber eigentlich nur erfühlen, weil kurz davor der Bremslichtschalter sitzt.
Habe meine BWM heute wie ne Jungfrau abgetastet und dabei eine kleine unebenheit entdeckt was ich als Loch darstellte.
Mann war das ne schwere Geburt.
Und nun kömmt das Pedal auch zurück
Gruß
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen