Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass sie immer von Schatzi raus blasen.
Die hat einfach mehr Erfahrung.
Grüße
Claus
Moin
Habe mir einen Reparatursatz für meine Brembo Bremssättel besorgt,und würde gern wissen,wie ich den Bremskolben aus der Führung bekomme.(Habe
keinen Kompressor)
Gruß Bernd
Ich lass sie immer von Schatzi raus blasen.
Die hat einfach mehr Erfahrung.
Grüße
Claus
Hallo Bernd, einfach mit der Hydraulik rausdrücken..... Mehr Druck bringt keine Luftpumpe.
Zur Not tut es auch eine Fettpresse.
Grüße
MB
Der ATE schwenksattel ist nur einteilig--da wervexelst du was Mister B !!grins und gruss jörg
und hat nur einen kolben:]
Ein Kolben rechts, ein Kolben links. Doppelscheibe.
Der auf der jeweils anderen Seite kommt nicht mehr wenn man schon einen raus hat
Gruß
jan
Bernd,
pack den jeweiligen Bremskolben am Bund, der die Gummimanschette hält, vorsichtig mit einer Wasserpumpen- oder Kombizange, etwas hin- und herdrehen und raus damit. Habe ich immer so bei meinen BMWs und Japan-Bombern so gemacht - funzt astrein. Natürlich doucement, wie der Franzose sagt.
Viele Grüße
Frank
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
(frei nach Loriot)
Gruß
Michael
War das nicht Heinz Erhart
Es saugt und bläst der Heinzelmann wie es besser keine Hausfrau kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen