BT 45 nicht mehr so gut?

Immer mit 2.4 - 2.5 bar...

Bridgestone sagt für hinten 2,8, das macht einen Unterschied.

Was macht man da??

Kommentarlos die Marke wechseln :D

Seit gestern probier ich hinten den Michelin Pilot Active aus, mein Reifenhöker meint auch, der sei mehr als nur brauchbar. Ihm bin ich geneigt zu glauben, er fährt selber u.a. Kawa Z1300 Gespann und die saugiftige 3-Zylinder H1, und hat knapp 20 mal die Kristall-Rallye gefahren.

Der letzte BT45 war nach nicht einmal 3.000 Km bis fast auf die Karkasse blank, wenn auch im Gespann, aber das ist mir einfach zuwenig fürs Geld.

;),
Tommy

So, jetzt will ich auch mal:

Habe am Mittwoch die letzte Tour mit meiner alten Tante 75/6 gemacht, weil Bruchstrich Kennzeichen 6-8. In sechs Jahren bin ich im Blümchenpflückermodus 10080 km mit einem Satz BT 45 gefahren, der HR hat noch 1,5mm, der VR noch 2,5mm aber mit jede Menge Sägezahn. Bei geöffnetem Visier konnte ich in der Kurve den Gesang hören! Dem BT 45 werde ich auch in Zukunft mit dem Rest der Flotte treu bleiben, aber das alte Mädel bekommt in der nächsten Saison Haidenauer, die sehen auch optisch ein wenig seriöser aus!

PS: Rauf und Runterschalten sollte man mit der grossen Schwungscheibe schon können, das spart Gummi!:D

Hi,
"das alte Mädel bekommt in der nächsten Saison Haidenauer, die sehen auch optisch ein wenig seriöser aus!"
Heidenauer.
Die sehen nicht nur so aus.
Die halten auch das.............;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "Du erwähntest es bereits, Karl...mehrfach. mmmm "
Ach wass?:D

Für meine Er-fahr-ungen kann ich ja nix.
Wie gesacht: jeder wie er mag.
Noch eine schöne Rest Saison!
Bunte Blätter an den Bäumen, ne trockene Strasse und einfach Spass!
:D
Karl

Heidenau ist nicht Heidenau.
Der K 60 ist nach 5ooo km weg, andere kenne ich nicht.

Ich habe auf der Yamaha K51 / 53 oder so ähnlich, aber erst ein paar Hundert km. Mal sehen.
Im Nassen noch nicht gefahren, im Trockenen prima, wie jeder Reifen.

Ich hab nach einer Reifenpanne in Frankreich den Dunlop Arrowmax GT 501 drauf. Werde berichten, wie der so ist. Der wird ja hier kaum erwähnt.

Zurück
Oben Unten