Guggt mal im Fahrradzubehörhandel.Da gibts die Dinger auch.
Und der Teuertech hats au.
Und der Teuertech hats au.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und dank der Tante Go....
https://www.voelkner.de/products/13...MIvYPR9LCH5AIVBfhRCh2bwgQ6EAkYASABEgJ1d_D_BwE
watt et nich allet jibbt
Gruß Holger
P.S. ich glaub, das hol ich mir mal.
Obwohl, ich hatte in good old europe noch NIE einen Plattfuss am Mopped![]()
Hallo,
![]()
eine kleine Änderung am Datenbankeintrag hätte ich noch:
Aus dem gleichen Set, aus dem auch die Kartusche stammte, habe ich heute noch einen Stopfen entnommen und getestet.
Nur wollte ich nicht extra ein Loch in den Reifen machen und den Stopfen einbauen
Aber ich habe den Stopfen (den BMW in der Anleitung als "Reparaturkörper" bezeichnet), in alle Richtungen verdreht und gedehnt und zudem versucht, ihn zu zerreißen, was mir nicht gelungen ist.
Anhang anzeigen 238129
Das Bild wurde danach gemacht, Risse oder sonstige Beschädigungen sind nicht erkennbar.
Daher gehe ich davon aus, dass diese Reparaturkörper ebenso "unbegrenzt" haltbar sind, wie die Kartuschen.
Was jedoch sicher eine geringere Haltbarkeit hat, ist der beiliegende Kleber, den BMW übrigens als "Spezial Cement" bezeichnet.
Hierzu kann ich aber keine Tests liefern, dieser Kleber wurde in meinem Set auch schon mal ausgetauscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen