• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Das meiste ist noch nicht getan, eine wunderbare zukunft

Hallo Eric,
habe mir gerade den ganzen Fred mal durchgelesen. Schönes Mopped,
die gepulverten Felgen sehen super aus.
Welche Düsen hast du in den Vergasern? Die Bing-Vergaser sollen ja angeblich
mit offenen Filtern nicht so gut laufen, schon garnicht mit originaler Bedüsung.

Danke und Grüße
Dirk

Hallo Eric,

bin auch gespant auf Probefahr, Winter ist schon zu lang.
Leider bin ich noch nicht so weit wie du, aber bin ich dran. Ich muss noch elektrik umbauen, Vergasser synchronizieren und und und, einfach noch viel.

Grüss
Pavel

Moin dirk,

am vergaser habe ich nichts geaendert, ist alles original, motor laeuft tip-top! Kein leistungsloch et cetera.

Ich bin des oefteren in joellenbeck, koennte bei dir mal vorbei schauen, wenn du magst. Dann kannst du es selbst testen.

Cheers...eric

Hallo Eric,
was treibst du in Jöllenbeck? Sag Bescheid, wenn du mal da bist. (Email ist besser als PN, bin nicht jeden Tag im Forum unterwegs)
Ich wohnen zwar in Steinhagen, bin aber jeden Tag in Bielefeld am Arbeiten.
Das mit der Bedüsung ist interessant. Welche Krümmer hast du dran 40er oder 38er?
Grüße
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Hi Eric!

Hab mir mit meinem Sohnemann Deinen Umbau angeschaut - Ist gut gelungen und jetzt will er (mein Sohn) seine ST auch in dem "old school" Look haben. Kannst Du uns sagen, welches Chromschutzblech Du hinten montiert hast und hast Du eine Bezugsquelle?

Grüße - Thomas & Sohn

Danke Eric!

wir werden in demnächst mal dort anrufen....
jetzt ist erst mal eine Woche Skifahren angesagt.

Grüße - Thomas + Janek

Hallo Eric,

verfolge deinen Umbau und muß sagen sieht ganz gut aus Deine Q, ist Dir gelungen;)
Wenn ich dann mal zeit habe nächsten Winter bekommt meine auch andere Kotflügel! Solch eine Sitzbank habe ich, nur die Zierleisten sind nimmer gut :( Weist Du, gibt es da noch Ersatz?

Grüße Stefan

sach mal eric, meinst Du nicht sie wäre ein wenig zu bunt geraten ? :D

grüße
claus

hej claus,

vielleicht?( ich find sie momentan recht schön und es macht sie zu fahren.:gfreu:

definiere aber gerne "zu bunt" (ich hoffe du meinst nicht die kühe im hintergrund). so ganz zufrieden bin ich auch noch nicht (sitz z.b.), das meiste ist immer noch nicht getan... und vorschläge kann ich immer gebrauchen.

cheers...eric

bezog sich schon auf die farbgebung und war nicht so ernst gemeint.
die parallele zu den kühen ist schon da, das einzige unschwarze haben die auch an den lenkerenden, äh ohren.

nee, denke das mopped wird schon so sein, wie es Dir gefällt. wenn ohne zentral-lufi, so würde mir die alumotorabdeckung besser gefallen. aber das ist geschmacksache.

grüße
claus

geschmacksache ! das thema schwarze krümmer hatten wir hier schon im forum. wenn Du sie auch fahren willst, hast Du das problem, dass eben keine farbe hält. es sei denn Dir gefällt es eben so verranzt, soll heissen halb abgeblättert.

grüße
claus

Moin Eric

Diese Farbe soll wohl halten.

MZ-erprobt (Tipp aus MT Forum) und Lieferant der NASA, da kann ja nichts mehr schief gehen...:D

Ich habe aber keine Erfahrung damit

Moin Eric

Diese Farbe soll wohl halten.

MZ-erprobt (Tipp aus MT Forum) und Lieferant der NASA, da kann ja nichts mehr schief gehen...:D

Ich habe aber keine Erfahrung damit

Das wär ja mal was Neues - bis jetzt gab es trotz aller Versprechungen und hitzebeständigkeit meiner Erfahrung nach noch nix dauerhaftes.
Wer testet hier als erster ?? ;)

Gruß - Thomas

Zurück
Oben Unten