Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach Guido,
M52X1,25 - 16mm lang.
2 hätte ich noch für Dich.
Hi Guido,
Deine Eheringe sind unterwegs.
Die Synchronanschlüsse hab ich aus dem Anschlusssortiment vom Twinmax genommen. (Anschlussseite beachten !)
1x Shoke links aussen. 1x shoke rechts innen. Da haben sich schon manche bei den Synchronanschlüssen verbohrt.
sorry, aber ich blick gerade nicht ganz durch.
nach meinen Dello Unterlagen wird der PHM per -clip fitting- (ist alle auf Englisch) montiert. Das heist der Ansaugstutzen ist aus Metall, der Dello wird drauf gesteckt (R90S). Da der Ansaugstutzen lang ist passt auf der -air intake- Seite kein Adapterring dazwischen.
Wenn man den Bing Versager gegen Dello´s ersetzen möchte kommt das PHF Modell zu Einsatz, -flexibel fitting-. Diese werden in den Gummi Stutzen eingesteckt. Da dieser kürzer ist braucht man auf der -air intake- Seite einen Adapterring.
gruss peter
Der Ring kommt mir bekannt vor, der Versager auch!So schaut es aus![]()
...
Wo in aller Welt bekomme ich diese abgebildeten Adapter ?
...
Selber machen (lassen) ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen