Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: meine G/S fährt mit Dell´Ortos mit Trichtern und davor geschaltetem Papierfilterelement.
Meinst Du sowas in der Richtung?
Habe gerade kein besseres Bild zur Hand.
Kann ich aber heute Abend einstellen, falls es Dich interessiert.
Dellorto auf einer R90/6
Bin mit den Fahreigenschaften zufrieden.
Anhang anzeigen 273123
Viele Grüße
Armin
Ja, so ähnlich, aber mit Zwischenstück, sonst ist der Ansaugweg wohl zu kurz..
Also ich fahre das jetzt seit vier Jahren.
Mit dem Ansaugweg hatte ich bisher keine Probleme.
TÜV ist hald so eine Sache.
Ich habe einen anderen Auspuff mit Eintragung.
Bei zwei TÜV-Terminen waren die Prüfer großzügig - es kam aber der Hinweis, dass es eigentlich eines Geräuschgutachtens + Eintragung der Filter bedürfe.
VG
Armin
Mit dem Ansaugweg keine Probleme heißt: Läuft ganz gut? oder auf dem Prüfstand gemessen und abgestimmt bekommen?
Bei mir ist das Ansaugeräusch im Zuge der Fahrgeräuschmessung mit gemessen worden und war so gerade eben noch in der Toleranz. Aber nur wegen des Baujahrs vor 1983. Danach gilt ein dB weniger, dann hätte ich Pech gehabt.
Also ich fahre das jetzt seit vier Jahren.
Mit dem Ansaugweg hatte ich bisher keine Probleme.
TÜV ist hald so eine Sache.
Ich habe einen anderen Auspuff mit Eintragung.
Bei zwei TÜV-Terminen waren die Prüfer großzügig - es kam aber der Hinweis, dass es eigentlich eines Geräuschgutachtens + Eintragung der Filter bedürfe.
VG
Armin
Was hat der Besuch bei Stecher gebracht?
...das Abschlussdiagramm gepostet... wo .. habs erstmal nicht gefunden![]()
Ich würde sagen, ziemlich viel Lärm um ziemlich wenig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen