Die beliebten Dell'Orto-Vergaser PHM 38 und PHM 40 sind ja von der R90S bekannt bzw. gern verwendete Alternativen zu den Bing-Gleichdruckvergasern. Darüber hinaus sind sie an vielen großen Guzzis verbaut. Leider gibt es sie seit längerer Zeit nur noch mit den schnöden schwarzen Kunststoffdeckeln. 
Von metrik gibts eine Alternative, die mir aber nicht ganz gefällt und auch nicht billig ist.
Mit einem bekannten Zerspaner
bin ich im Gespräch wegen einer Eigenfertigung. Für 10 Stück rechnen sich natürlich weder eine Gusskokille noch die Programmierung der Maschine. Wenn aber eine nennenswerte Zahl von Interessenten zusammen käme, wäre die Geschichte durchaus preislich lukrativ.
Mir geht es jetzt also darum, mal unverbindlich ein Interesse abzufragen, damit wir kalkulieren können, ob es lohnt, die Sache zu verfolgen.
Ich starte mit 2 Stück.
Wolfgang 2
Hartmut 4
Heiko 2
Gerd 2
Andreas 4
Peter 2
Claus 4
Chris 2
Ocki 2
Jörg 2
Phil 2
ffritzle 2
Dominik 2
lieber Jan 2
Summe 36

Von metrik gibts eine Alternative, die mir aber nicht ganz gefällt und auch nicht billig ist.
Mit einem bekannten Zerspaner
bin ich im Gespräch wegen einer Eigenfertigung. Für 10 Stück rechnen sich natürlich weder eine Gusskokille noch die Programmierung der Maschine. Wenn aber eine nennenswerte Zahl von Interessenten zusammen käme, wäre die Geschichte durchaus preislich lukrativ. Mir geht es jetzt also darum, mal unverbindlich ein Interesse abzufragen, damit wir kalkulieren können, ob es lohnt, die Sache zu verfolgen.
Ich starte mit 2 Stück.

Wolfgang 2
Hartmut 4
Heiko 2
Gerd 2
Andreas 4
Peter 2
Claus 4
Chris 2
Ocki 2
Jörg 2
Phil 2