Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, moin,
habe mir gerade eine R80 RT (EZ 1990) zugelegt.
Leicht verunsichert stell sich mir die Frage, ob mein Moped überhaupt von der Federbruchfrage betroffen ist. Auf Karls Seite mit den betroffenen Motorrädern ist die R80 RT nur bis zum Baujahr 1987 aufgeführt.
Macht es für mich Sinn mir den GearShifter zuzulegen, oder hat BMW nach 1987 ein besseres Getriebe verbaut?
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus, viele Grüße, Andreas
Es sind wohl alle 5-Gang betroffen.
Hans
Da die Heidi (mourl) auch bereits zwei (vielleicht schon drei oder mehr) Federbrüche in ihrer Basic hatte, und dieses ja auchdas letzte Model war (1997) kann man getrost sagen:
Es kann jeden erwischen!
Man muss dazu sagen, dass sich dieses Problem nicht häuft. Sprich in meinen Augen eher selten (so im Durchschnitt alle 100.000km) vorkommt.
Aber wenns dich erwischt ist es trotzdem blöd!
Hallo Hans,
Du kannst noch einen Gang hochschalten, Dein Mopped hat 5 Gänge
Gruß Holger
Da die Heidi (mourl) auch bereits zwei (vielleicht schon drei oder mehr) Federbrüche in ihrer Basic hatte, und dieses ja auchdas letzte Model war (1997) kann man getrost sagen:
Es kann jeden erwischen!
!
Heute morgen ist dann auch mein GearShifter angekommen. Ich habe ihn direkt über die Web-Seite bestellt und nicht mehr an den 2-ventiler Rabatt gedacht. Dann werde ich nun für 2.50€lachen.
Karl, danke für die schnelle Abwicklung.
Beste Grüße
Albert
Hallo Karl,
das ging ja richtig schnell. Ich halte für meinen Fuhrpark nun zwei der GearShifter immer bereit, damit ich im Fall des Falles mobil bleibe. Neben der super Idee ist die Verarbeitung des Werkzeuges und die tolle Beschreibung ein dickes Lob wert.
Vielen Dank und Grüße aus dem Pfälzerwald![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen