Vielleicht könnt Ihr Euch an den Beitrag von Ulf vom vorletzten Herbst erinnern, als er von seiner Entdeckung der berüchtigten "Stiftes" in der Ölwanne schrieb nach dem der Motor während der Fahrt verstorben war und auch nicht wieder ans Leben zu bekommen war.
Hier könnt Ihr den Beitrag nochmal lesen.
Ulf ist mit seinem zerlegten Motorrad dieses Wochenende hier zu mir gekommen um gemeinsam mit mir den Motor zu begutachten, ggf zu reparieren und wieder zusammen zu bauen.
Für fast alle Eventualitäten hatte er die erforderlichen Ersatzteile dabei, so dass wir den Wiederzusammenbau der Mystic nach Reinigung und Begutachtung der Teile mit dem Einbau des Kurbelwellenlagerschildes beginnen konnten.
Seit gestern (Samstag) Abend läuft die Maschine wieder so, wie sie soll.
Und jetzt bitte ich um Ideen, was den Ausfall verursacht haben könnte und was dabei alles kaputt gegangen ist.
Die Auflösung folgt, mit sicherlich erschütternden Realitäten und Foto!
...später...
Hier könnt Ihr den Beitrag nochmal lesen.
Ulf ist mit seinem zerlegten Motorrad dieses Wochenende hier zu mir gekommen um gemeinsam mit mir den Motor zu begutachten, ggf zu reparieren und wieder zusammen zu bauen.
Für fast alle Eventualitäten hatte er die erforderlichen Ersatzteile dabei, so dass wir den Wiederzusammenbau der Mystic nach Reinigung und Begutachtung der Teile mit dem Einbau des Kurbelwellenlagerschildes beginnen konnten.
Seit gestern (Samstag) Abend läuft die Maschine wieder so, wie sie soll.
Und jetzt bitte ich um Ideen, was den Ausfall verursacht haben könnte und was dabei alles kaputt gegangen ist.
Die Auflösung folgt, mit sicherlich erschütternden Realitäten und Foto!
...später...