hubi
Urgestein
Anlasser hat die Drehrichtung gewechselt? Warum solls dem anders gehen als dem Erdmagnetfeld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juchu ich kann wieder hier schreiben!ging nämlich ne zeit nicht.
ich glaub ulf ist einfach mit dem lenker an den tankrucksack und hat den killschalter betätigt
ist mir auch schon passiert und habs erst ne halbe stunde später bemerkt
netten gruß
jan
Anlasser hat die Drehrichtung gewechselt? Warum solls dem anders gehen als dem Erdmagnetfeld...
Ist das nicht Harnstoff?Versehentlich AdBlue erwischt?
Genau, Harnstoff in wässriger Lösung.Ist das nicht Harnstoff?
Ist das eigentlich ein Zeug, das dem Kraftstoff bereits in der richtigen Menge beigemischt wurde und als solche Mischung an der Zapfsäule angeboten wird oder ist das Zeug pur zu haben und kommt im FZG in einen Zusatztank?Versehentlich AdBlue erwischt?
Das kommt in einen separaten Tank und wird nicht dem Kraftstoff beigemischt, sondern über ein Dosierventil in den Auspuff eingespritzt. Wird verwendet bei SCR-Fahrzeugen um die Stickoxidreduktion im SCR-Kat zu ermöglichen.Ist das eigentlich ein Zeug, das dem Kraftstoff bereits in der richtigen Menge beigemischt wurde und als solche Mischung an der Zapfsäule angeboten wird oder ist das Zeug pur zu haben und kommt im FZG in einen Zusatztank?
Der Vorläufer war dann wohl das SLS, das wir alle ausbauen...über ein Dosierventil in den Auspuff eingespritzt.
Da wir hier nicht über die zweifelhaften Methoden der Fernsehsender verfügen: Woran sollen wir denn sonst die Quote messen?74 Beiträge. Ich weiß ja nicht so recht...
hi detlefKann man das irgendwie mit Bordmittel erkennen? Geruch, Farbe, brennbar?
Ich habe noch einen Restekanister von dem Zeugs hier...
Kann man das irgendwie mit Bordmittel erkennen? Geruch, Farbe, brennbar?
Ich habe noch einen Restekanister von dem Zeugs hier...
Wo um alles in der Welt hat Ulf da getankt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen