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Guter Ansatz, aber wenn Du den Ursprungsbeitrag aufmerksam gelesen hast: Ulf hatte kurz vorher getankt und die Sprithähne waren geöffnet.Spritmangel??![]()
Der Stift hatte mit dem Schaden gar nix zu tun, ihr habt ihn nur durch Zufall gefunden.
Jepp!
Und warum die Q stehen blieb? Ganz einfach, keinen Sprit mehr![]()
na ja, dann hat er halt den Benzinhahn in die verkehrte Richtung gedreht
Hat er vielleicht Diesel getankt???![]()
Nö. Zündfunken auf allen 4 Kerzen wie Hulle, ließ sich mittels Blitzlampe schon bei Anlasserdrehzahl auf die "S" Markierung einstellen.Vielleicht hat der Hallgeber den Geist aufgegeben?
Die Frage hatte ich Ulf auch gestellt, man hätte es aber beim zerlegen der Vergaser gerochen.Hat er vielleicht Diesel getankt???![]()
Nö, siehe oben: Zündzeitpunkt korrekt.Stift im Hallgeber abgeschert?
Nein, mechanisch alles OK, Zündung OK, Vergaser OK.Dann lautet die nächste Schweinderl-Frage: "es war etwas defekt?"![]()
Nein, mechanisch alles OK, Zündung OK, Vergaser OK.
Und jetzt bitte ich um Ideen, was den Ausfall verursacht haben könnte und was dabei alles kaputt gegangen ist.
Nein, mechanisch alles OK, Zündung OK, Vergaser OK.
Nö. Zündfunken auf allen 4 Kerzen wie Hulle, ließ sich mittels Blitzlampe schon bei Anlasserdrehzahl auf die "S" Markierung einstellen.
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