meinereiner
Aktiv

Weitere änderungen,Schwinge ,Front Verkleidung, Cockpit (IMO) , Farbe ;Sitzbank,...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von meinereiner
Das ist meine Q
wie sieh vor der Strip aussah,mit der "Extrem Sitzbank"
Original von meinereiner
Das höherlegen des Heck's mach ich aus zwei Aspekten.
Erstens wegen der höheren Sitzposition,zweitens Enlastet es den Rücken,das Heck hat jetzt auch einen anderen Winkel.
Im Frühjahr hatte ich durch Zufall die Möglichkeit so eine Umgebaute Gs zu fahren,und die Sitzposition war für mich Gigantisch (1,93m) zusätzlich tiefergelegte Fußraster.....
Daß heißt ; 3cm habe ich im Bereich des Tankes bekommen das sind ca am Ende vom Heck knappe 6cm (Ungefähr)
Denn Tank versuch ich um 2cm höher zu setzen.Die Sitzbank muß komplett angepaßt werden.
In meiner "Gallerie" ist mein Aktueller Versuch und der istSitzbank um 20cm aufgepolstert und absolut unbequem 300km am Stück eine Tortour.
Weiß jemand wer Sitzbänke anpaßt und vernünftig polstert.???
Original von meinereiner
Weiß jemand wer Sitzbänke anpaßt und vernünftig polstert.???
Die Werkstatt ist die vom Martin.Meine Garage wird aber auch beheizt
Original von meinereiner
Das ist meine Q
Original von meinereiner
Das ist meine Q
Original von meinereiner
[align=center]Nein; die Bank stammt nicht aus dem Käfer ![/align]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen