gespannpit
Stammgast
Hallo,
ja, welches denn nun?
Gruß
Pit
ja, welches denn nun?
Gruß
Pit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LIQUID AR
ich dachte der Link würde das anzeigen
Gruss,Alfonso.
Der beste Schutz: Artgerechte Haltung der Q im Winterschlaf mit Familienanschluss:
http://www.donvanone.de/wp-content/uploads_donvanone/2006/10/deko.jpg
Gruß
Hacky
PS: Ähhh… Bild rechts unten: Nicht was ihr denkt. Es war wirklich ein UNFALL!!!
Ausserdem geht immer die Welle vom Startervergaser fest.
Radganz verursacht auch eine schöne Sauerei.
Dürfte aber besser geeignet sein als WD 40
Ich spekuliere auf einen geheizten Lagerraum im 4. Stock eines alten Industriegebaeudes. Ich kann direkt in den Lastenaufzug fahren und dann ueber einen Korridor in den Raum hinein. Muss nicht mal absteigen dazu und keiner regt sich auf, wenn da jemand mal mit dem Motorrad an den Bueros vorbei uebern Gang faehrt.
Dort kann ich alles auseinander bauen und schoen putzen und kriege keinen kalten Hintern.
Und ab und zu kann ich bei trockener Strasse herum fahren. Saisonkennzeichen gibts hier nicht.
Ich spekuliere auf einen geheizten Lagerraum im 4. Stock eines alten Industriegebaeudes. Ich kann direkt in den Lastenaufzug fahren und dann ueber einen Korridor in den Raum hinein. Muss nicht mal absteigen dazu und keiner regt sich auf, wenn da jemand mal mit dem Motorrad an den Bueros vorbei uebern Gang faehrt.
Dort kann ich alles auseinander bauen und schoen putzen und kriege keinen kalten Hintern.
Und ab und zu kann ich bei trockener Strasse herum fahren. Saisonkennzeichen gibts hier nicht.
die Q uh bleibt schön eingepackt und winterlich vorbereitet im Stall,
bis zum Frühjahr ohne Salz auf der Straße?!
Gruß aus dem bergischen......udo
das ist richtig, fahre ich im Winter, Jacke gefüttert und Hose ungefüttert, man wird sehr gut gesehen, Wind- und Wasserdicht, bis -5° normale Motorradjeans drunter und Pulover, ab -5°bis -X° ist dann Funktionsunterwäsche angesagtMit der Jacke wirst Du im Winter nicht glücklich. Da muß eher so etwas her:
http://www.berufsbekleidung-mayer.de/Hydrowear-Regenjacke-Vernon-EN-471
Grüße
MB
Wie lang ist denn der Winter in Polen ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen