sono peter
Aktiv
Hallo Hubi, ich würde ebenfalls gerne einen haben wollen. Bin erst Anfang Okt. aus dem Süden zurück.
beste Grüße
sono peter
beste Grüße
sono peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bestell dann mal einen bei Hofe mitOriginal von Hofe
Ich hab das mal für Hubi notiert![]()
Original von Quintus005
... ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich habe grad folgendes gefunden...
Zum Beispiel.Original von dan-bike
wer es dann wirklich Regelkonform machen will, legt der Schlauch am "Ausgang" des Behälters dann halt zurück ins Luftfiltergehäuse. Dadurch wird das verbleibend Abgas dann wieder "dem Motor zugeführt".
Ganz zweckfrei ist es nicht. Bei meiner Q sammelt sich die Suppe am Ansaugstutzen vor dem Vergaser und ölt sich dort nach draußen.Original von bluebox
Gehört die Sammelbehälterangelegenheit nun zum zweckfreien Basteln oder ist der Trick eigentlich auch technisch angesagt ?
Bei mir auch. Wäre es da nicht eine Überlegung wert, eine kleinere Box für ein anderes Plätzchen zu machen?Original von Hofe
Ich selbst hab nämlich keinen Platz für die Box, bei mir bleibt die große Batterie drin.
Jo, dann überleg malOriginal von Bobath
Wäre es da nicht eine Überlegung wert, eine kleinere Box für ein anderes Plätzchen zu machen?
So, ich hab jetzt ausgiebig darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Du welche machen solltest.Original von Hofe
Wäre es da nicht eine Überlegung wert, eine kleinere Box für ein anderes Plätzchen zu machen?![]()
Original von detlev
Nochwas zum Volumen der Box:
Ich hatte die Vorserienbox aus der R100S in die GS gebaut und bin damit bis jetzt gut 1800km gefahren.
Die Box habe ich heute rausgenommen und entleert, dabei sind gut 80ml Wasserschmodder rausgekommen. Öl war praktisch nicht dabei.
Es macht also schon einen Unterschied, ob man im Sommer oder jetzt im Herbst fährt. Im Vergaser will ich das Zeugs jedenfalls nicht haben...![]()
Original von Hofe
Wäre es da nicht eine Überlegung wert, eine kleinere Box für ein anderes Plätzchen zu machen?![]()
Original von detlev
.................................
Im Vergaser will ich das Zeugs jedenfalls nicht haben...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen