U
UbuRoy
Gaststatus
Versuche seit Wochen, sowas zu bekommen. Und das bei dem schönen Wetter. Hat jemand noch sowas rumliegen und kann sich trennen? Ventildeckeldichtung für SR Kit... Würde gern mal wieder bei blauem Himmel fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuche seit Wochen, sowas zu bekommen.
Da hat der Manfred recht, die normalen DIN Teile sind da eher nichts.
Mein Kugellager-Händler hatte vor Jahren harte Shims mit 5/8" (~15,8 mm) x 26 mm in 1/100stel Stufung.
Welche aussen/innendurchmesser werden benötigt?
Ich denke die habe ich in der Firma...
Jetzt haste gegaggert, nun lege mal das Ei.
Wie heißt der Händler? Teilenummer?
Manfred
Welche aussen/innendurchmesser werden benötigt?
Ich denke die habe ich in der Firma...
Moin Uburoy, es sind doch vorher schon Distanzscheiben vom Werk aus drin gewesen und jetzt fehlt Dir nur die Distanz zum Verschleiß, miss das ganze doch einmal, ich habe hier noch ein paar liegen die Du haben könntest und soweit ich weiß gibt es die Scheiben nicht in 0,02; 0,03;0,04 und 0,05 dicke beim Freundlichen.
Da wäre ich mir nicht so Sicher, ich habe gerade einen R65GS Motor vom dänischen Militär wieder zusammen gebaut.
Da waren keine Scheiben drin und die Kipphebel hatten bis zu einem halbem Millimeter Luft ....
Bräuchte 0,02 0,03 0,04 und 0,05 oder 0,06
Oder dicht dran. 0,02 Varianz sind ja erlaubt.
Ich habe die schon vor ca. 3 Wochen bestellt. Aber leider hatte der lieferant die auch nicht vorrätig und mußte sie bei BMW bestellen. Und das dauert offenbar...
Falls die diese Woche nicht eintrudeln, melde ich mich nochmal.
Derzeit sind wieder nur 7° ;-)
M.E. auch vom Werkstoff her nicht geeignet. DIN988 ist für Schraubverbindungen. Weich.
Wenn nach DIN, suche nach DIN5405-3 (Axiallager-Scheiben). Das ist Kugellager-Qualität.
Das sind die welche wo nicht passen.
An den Kipphebel der BMW
Manfred
Ich habe diese "Maße" als für mich untauglich eingestuft.
M.E. auch vom Werkstoff her nicht geeignet. DIN988 ist für Schraubverbindungen. Weich.
Wenn nach DIN, suche nach DIN5405-3 (Axiallager-Scheiben). Das ist Kugellager-Qualität.
...Der Rest der Scheibe wird wohl pulverisiert sein. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen