Drossel R 75/5. Hilfe! bin Ratlos!!

die R75 ist doch eigentlich fast eine R80R, wenn man mal das Aeussere ausser Acht laesst. Folgerichtig koennte das (ich glaub das sind auch Verjuengungsringe im Vergaser und Beduesung) was die R80R auf 34 PS drosselt, die R75 auf diesen Wert bringen - oder?? Da sind doch auch 32er Bings drauf?

hab allerdings keine Ahnung wo man sowas herbekommt ::-)) vielleicht beim )(-:

Gruss
Matthias

Original von sid09
die R75 ist doch eigentlich fast eine R80R, wenn man mal das Aeussere ausser Acht laesst. Folgerichtig koennte das (ich glaub das sind auch Verjuengungsringe im Vergaser und Beduesung) was die R80R auf 34 PS drosselt, die R75 auf diesen Wert bringen - oder?? Da sind doch auch 32er Bings drauf?

hab allerdings keine Ahnung wo man sowas herbekommt ::-)) vielleicht beim )(-:

Gruss
Matthias
Technisch hast Du recht. Aber leider ist das mit der Eintragung dann eben wieder problematisch, da der geforderte Typ nicht in den Unterlagen aufgeführt ist. Und wenn ich es recht verstehe, dann soll die Eintragung der Drossel ohne viel Gedöns und einzelabnahme gehen.

Eine überaus kosten- und mühesparende Möglichkeit wäre es natrürlich, die Vergaser in ihrem sehr naturbelassenen Zustand zu erhalten, das drosselt die Leistung von ganz alleine unter die von Dir gelegte Marke. Quasi eine Bio-Drossel. :D

Ich bins mal wieder....
Also WÜDO hat mir eine Absage geschickt.
Sie können leider keine Drossel liefern, weil ihr Lieferer FALLERT keine Drossel mehr auf Lager hat und keine neuen Drosselsätze mehr hergstellt werden.
Was nun?-.-
Ich werd mich wohl nach nem Übergangsmotorrad umsehen müssen.
Oder habt ihr noch weite Alternativen, außer n 50/5 Motor zu kaufen ^^

mfg Marius

Zurück
Oben Unten