N en USB/ Parallel Adapter müsste ich noch liegen haben. Bring ich mit...
Edith sagt: hab ihn gefunden, eine Seite USB, eine Seite Centronics!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm... wassn Centronics? Ich geh mal googeln.N en USB/ Parallel Adapter müsste ich noch liegen haben. Bring ich mit...
Sorry, viel zu teuer. Mehr als ein brauner ist nicht vorgesehen, das lohnt nicht bei den paar zu erwartenden Anwendungen pro Jahr. Und selbst der braune ist noch sehr hochgegriffen.
Passt da etwas davon in meinen Preisrahmen?...oki in a4 und a3 hätt ich auch noch... und farbbänder (uralt, aber noch in tüten verschweisst) die ollen oki-nadler sind die besten nadeldrucker ever
dann hätte ich noch zwei siemens dr300i (industriedrucker) ovp !!
Weggeschmissen oder weggelegt? Der Container hat doch hoffentlich nen Deckel?Vor Weihnachten hab ich nen Epson Nadeldrucker weggeschmissen.
Am Montag geh ich mal guggen.Vielleicht liegt der noch bei uns im Container.
Eben deswegenP.P.S. Und inzwischen wohl auch noch ein Strafbier wegen Threadentführung
P.P.P.S Oder eher zwei wegen strafverschärfender Umstände: der Täter ist als Admin mit dem Forenknigge bestens vertraut.![]()
WOrüber gehts hier jetz?
Weggeschmissen oder weggelegt? Der Container hat doch hoffentlich nen Deckel?![]()
Datt Dingen kann wohl auch Espresso kochen, odä?
![]()
Moin Moin,
...Übertrieben gesagt legst du dich abends ohne Probleme ins Bett und morgens liegt nur deine schlabbrige Hülle auf dem Kissen.
...also wer jetzt immer noch damit hantiert, hat entweder bereits eine schlabbrige Hülle![]()
oder lebt nach dem Motto:
A Guader hälts aus und um an Schlechten is ned schad
Gruß
Mauli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen