Edelweiss "Kraftpaket" Einbaubericht

Nix, was du hören willst ...

Meine (sicherlich für mitteleuropäische Strassen völlig unmassgebende) Meinung:
  • Etwas weniger kg auf der persönlichen Uhr
  • ein richtig guter Lehrgang "Richtig fahren"
  • fahren, fahren, fahren (Übung)
  • Jemand, der dir deine Fahr-Fehler aufzeigt
  • nochmals Übung

Die meisten Defizite sind vermutlich über dem Tank, statt unter dem Tank, zu suchen ...

Hans, der noch sucht ...

Nachdem ich mir diese Defizite nie gleichzeitig ausmerzen konnte, habe ich tatsächliche 100PS auf einer 1200GS ausprobiert und kam zur Einsicht einem alten 2V Boxer diesen Wunsch nicht mehr aufzuzwingen. Mit dieser Einsicht sind die 67 Pferde einer R90S oder bestimmt die 50 PS einer 800'er mit gutem Fahrwerk zu geniessen. Die oft gepriesenen fantastischen Eigenschaften einer R100GS zu erleben stehen noch immer aus.
 
Hallo,

danke allen für die wertvollen Beiträge zu meiner technisch gemeinten Frage.
Habe ja nicht nach Sinn oder Unsinn von Tuning gefragt.
Als wenn ich es geahnt hätte ...

Gruss & schönen Sonntag
Tom
 
Hallo,

danke allen für die wertvollen Beiträge zu meiner technisch gemeinten Frage.
Habe ja nicht nach Sinn oder Unsinn von Tuning gefragt.
Als wenn ich es geahnt hätte ...

Gruss & schönen Sonntag
Tom

Servus Tom,

vom Themenstarter wurde ursprünglich gar keine Frage gestellt.
Die erste Antwort (;)) enthielt ja schon eine Vorahnung auf das, was da kommen würde.
Und Deine Frage aus #43 wurde in diesem Forum so oder so ähnlich auch schon oft gestellt - und ebenso wie Deine behandelt;;-).
Ich hab's auch geahnt:pfeif:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Stefan,

und ich finde solche Erfahrungsberichte wie vom Themenstarter sehr gut und wichtig für ein Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten