Hallo,
ich bin gerade am überlegen, wie ich die zwei Ignitech Doppelzündspulen schön verbaut bekomme.


Der grobe Plan ist ein Halteblech aus Alu, verschraubt am originalen Zündspulenhalter.
Spricht etwas dagegen, die Spulen direkt neben das Zündsteuergerät zu bauen, oder gibt das EMV-mäßig Probleme?
Dann hätte ich davor noch Platz für die großen Steckverbinder der Lenkerschalter.
Wer hat denn noch die Ignitech-Spulen verbaut?
Motorrad ist eine GS (Zentralelektrik)
ich bin gerade am überlegen, wie ich die zwei Ignitech Doppelzündspulen schön verbaut bekomme.


Der grobe Plan ist ein Halteblech aus Alu, verschraubt am originalen Zündspulenhalter.
Spricht etwas dagegen, die Spulen direkt neben das Zündsteuergerät zu bauen, oder gibt das EMV-mäßig Probleme?
Dann hätte ich davor noch Platz für die großen Steckverbinder der Lenkerschalter.
Wer hat denn noch die Ignitech-Spulen verbaut?
Motorrad ist eine GS (Zentralelektrik)