• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

... einen hab ich noch - BMW R45 Cafe Racer

Wenn die Krümmerbandagen BMW Serienumfang wären, und drunter verchromte Krümmer, wäre ich zum Erfinder der nichtumwickelten Krümmer geworden. Das wäre das Erste, das ich wegeschnitten hätte.

...........und so bist Du nur Erfinder sinnbefreiter Posts.........

I wo, den Preis hast Du doch längst abonniert, wie Du gerade wieder unter Beweis gestellt hast. :lautlachen1:

Unten habe ich einmal Deine geistigen Ergüsse nur in diesem Thread zusammengestellt.
Ich denke mal, mit sinnlosen Kommentaren und anderen unnötigen Provokationen liegst Du in diesem Forum ganz weit vorne.
Hierüber kann sich jeder durch einfaches Nachlesen selbst ein Bild machen.

Man beachte, wie scheißenhäßlich die dort eingestellten Maschinen damit aussehen! :oberl:

Wenn die Leute wenigstens ehrlich wären und zu dem stehen, was sie tun.
mmmm Die machen das, weil sie es woanders gesehen haben und ihnen nix besseres einfiel. Auf ihre Geschmacklosigkeit angesprochen kommen dann diese Ausreden....Krümmer hinüber, pah!
Und den Playboy kaufen sie wegen der gut geschriebenen Stories. )(-:

Du verwechselst da was: Mumienbänder sind ebenso alt wie überflüssig! :oberl:

Natürlich haben die Wickler Geschmack, so wie die damaligen Dauerträger von Ballonseide-Trainigsanzügen auch! :oberl:

Wenn die Krümmerbandagen BMW Serienumfang wären, und drunter verchromte Krümmer, wäre ich zum Erfinder der nichtumwickelten Krümmer geworden. Das wäre das Erste, das ich wegeschnitten hätte.

Ein sinnloserer Post als die obenstehenden Ausführungen bzgl. Krümmerbandagen als Serienumfang bei BMW-Motorrädern und der dazugehörigen "Erfindung" der "nichtumwickelten Krümmer" war hier selten zu lesen.

Insofern habe ich mich konsequent an meinen von Dir zitierten Grundsatz sowie an die für jeden sichtbaren Tatsachen gehalten und das sinnlose Post entsprechend zu Ende gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Unten habe ich einmal Deine geistigen Ergüsse nur in diesem Thread zusammengestellt.
Ich denke mal, mit sinnlosen Kommentaren und anderen unnötigen Provokationen liegst Du in diesem Forum ganz weit vorne.
Falls ich jemals Wert auf Deine Meinung legen werde, frage ich. Bis dahin: *PLONK*. )(-:

Falls ich jemals Wert auf Deine Meinung legen werde, frage ich. Bis dahin: *PLONK*. )(-:

Und mit welcher Berechtigung gehst Du davon aus, dass hier jeder ständig Deine zahlreichen und oberschlauen Kommentare incl. Deiner unmaßgeblichen Meinungen lesen möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Alles andere ist Zeitverschwendung.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-08-30 um 23.38.33.jpg
    Bildschirmfoto 2016-08-30 um 23.38.33.jpg
    30 KB · Aufrufe: 83

Hallo Klaus,

Du kannst stolz sein:
Fünf Zitate zusammengefasst, in denen Dirk absolut Recht hat.

:applaus:

Hallo Klaus,

Du kannst stolz sein:
Fünf Zitate zusammengefasst, in denen Dirk absolut Recht hat.

:applaus:

Das sind immerhin Posts, in denen sich sich jemand abfällig über Personen oder Dinge äußert, nur weil diese nicht in sein Geschmacksschema passen.

Wer sich damit solidarisiert, stellt sich auf die gleiche Stufe.

Ich komme immer gerne mal auf sachliche Fakten zurück.
Diese Bänder haben ihren Ursprung im Motorsport, wo es um extreme Abgastemperaturen geht; durch Umwickeln schützt man die Umgebung vor Entzündung.
Verlegt man am Zweirad einen Auspuff so, dass im Betrieb Berührungsgefahr besteht, ist solch ein Isolierung ebenso sinnvoll.

Alles andere ist Style, chic, in oder eben häßlich -je nach Sichtweise.

Von Dingen, die keinen Zweck erfüllen und technisch sogar Nachteile bringen (geförderte Korrosion), könnte ich mich nur überzeugen lassen, wenn sie außerordentlich gut aussähen. :aetsch:

Von Dingen, die keinen Zweck erfüllen und technisch sogar Nachteile bringen (geförderte Korrosion), könnte ich mich nur überzeugen lassen, wenn sie außerordentlich gut aussähen. :aetsch:

Was ja in diesem Fall gar nicht geht:
DAS Mumienband ist sächlich, nicht weiblich:&&&:

Und die Farbe ist immer gleich, gibts die Dinger nicht wenigstens in grün, rot oder blau?

... Das schützt den Nachbarjungen, wenn der mit seinen Griffeln mal am Mopped herum spielen will :oberl:

Was ja in diesem Fall gar nicht geht:
DAS Mumienband ist sächlich, nicht weiblich:&&&:

Elmar, Michael meinte doch die hübsche Mama in der Nachbarschaft.

Alles andere ist Zeitverschwendung.

Na, dann bleibe ich wenigstens zukünftig von den andauernden, superschlauen Kommentaren verschont.

Elmar, ich bin dabei !!!! Wenn ich mich damit deutlich von nichtfahrenden, aber immer den Hals aufreissenden Holzköpfen distanzieren kann, gerne. :fuenfe:

1. Nichtfahrend ist, wie so oft, eine nicht belegbare Behauptung. Wer weiß denn, ob Du überhaupt fährst? Zusätzlich ist es ganz sicher nicht so, dass nur das "fahrende Volk" sich hier zu Wort melden darf.

2. Wer in diesem Forum die "immer den Hals aufreissenden Holzköpfe" sind, davon kann sich jeder selbst ein Bild machen. Mit Deinem Post hast Du Dich aber ganz sicher zu einem Favoriten im Rennen um diese Auszeichnung gemacht.

...
1. Nichtfahrend ist, wie so oft, eine nicht belegbare Behauptung...

Hallo lieber Klaus,
bitte, bitte nur ein Bild von deinem blauen Motorrad unterwegs.
Bisher kennt die Welt leider nur das Bild der unvollendeten aus der Werkstatt
ihres Erbauers.

dann lege ich Beweis vor,
nicht nur gefahren, sonderen auch im Regen :D

und mit ohne Mumienband:fuenfe:

1rcifd.jpg

Elmar, ich bin dabei !!!! Wenn ich mich damit deutlich von nichtfahrenden, aber immer den Hals aufreissenden Holzköpfen distanzieren kann, gerne. :fuenfe:

Bin dabei! :fuenfe:

Hallo lieber Klaus,
ihres Erbauers.

Rainer!:---)

Was hast Du denn für Vorstellungen??? Fahrende Katalogbilder? Das gibt es doch nur in der Fantasy - Literatur. :D

Aber nun mal zurück zum Thema. Es bringt doch nichts, sich mit ausgewiesenen Umbau - Koniferen auseinanderzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
...
Was hast Du denn für Vorstellungen??? Fahrende Katalogbilder? Das gibt es doch nur in der Fantasy - Literatur. :D

Aber nun mal zurück zum Thema. Es bringt doch nichts, sich mit ausgewiesenen Umbau - Koniferen auseinanderuusetzen.

Du meinst hinter dem Klaus versteckt sich der Hersteller selbst :entsetzten:

Seinen fachkundigen Kommentaren nach liegt der Gedanke doch recht nahe...

Vielleicht handelt es sich bei seinem Umbau um eine Art Erlkönig. Etwas noch nie Dagewesenes wartet vielleicht auf den passenden Moment, die Menschheit in Verzückung zu versetzen. :nixw:

Hallo lieber Klaus,
ihres Erbauers.

Ach, jetzt wünscht der werte MKM900 also einen Bildbeweis dafür, dass man sein Bike auch tatsächlich fährt??? Geht es noch??? Soll ich evtl. noch ein Fahrtenbuch führen und dir vorlegen??

Aber nun mal zurück zum Thema. Es bringt doch nichts, sich mit ausgewiesenen Umbau - Koniferen auseinanderuusetzen.

Dann lass es doch bitte bleiben und gib nicht überall Deinen Senf dazu.

Nette Theorie, frag doch einfach mal nach.

Ach, jetzt wünscht der werte MKM900 also einen Bildbeweis dafür, dass man sein Bike auch tatsächlich fährt??? Geht es noch??? Soll ich evtl. noch ein Fahrtenbuch führen und dir vorlegen??

Dann lass es doch bitte bleiben und gib nicht überall Deinen Senf dazu.

Nette Theorie, frag doch einfach mal nach.

Schlecht geschlafen?:&&&:

...

Hallo Klaus,

:lautlachen1:
...
Bilder Deiner Motorräder wären aber trotzdem interessant.

...
Nachdem sich die o.g. nun endlich umfassend ausgelassen haben, sollte man zur Tagesordnung übergehen und einfach schöne Motorräder hier einstellen.
...
Die Krönung wäre es, wenn sich der ein oder andere Protagonist doch noch dazu durchringen könnte, hier auch ein Bild seiner Werke einzustellen...

Ich für meine Person gebe die Hoffnung jedenfalls (noch) nicht auf!!

...

Bilder mache ich, sobald ich das Bike aus der Halle hole.

...
Es ist aber trotzdem ein große Geste von Dir, Dein Bike hier zu zeigen und der erste Schritt in die richtige Richtung.

Ich habe die Hoffnung auch nicht aufgegeben (Zitat von dir)

Schlecht geschlafen?:&&&:

Nein, ich kann nur das ständige Herumgestänkere ein paar weniger nicht mehr sehen/hören.

Hallo Klaus,

:lautlachen1:
Ich habe die Hoffnung auch nicht aufgegeben (Zitat von dir)

Ich habe mein Motorrad bereits eingestellt. Auf dem Bild fehlen ein paar Leitungen, sonst nichts. Genauso sieht es aus, egal wo es steht.

Weitere Fotos werde ich derzeit nicht einstellen und schon garnicht als Nachweis für irgendwelche Stänkerer, dass ich es auch fahre.

Daran werden auch aus dem Zusammenhang gerissene Zitate nichts ändern.

In diesem Zusammenhang empfehle ich, sich einmal die Beiträge der Herrn MKM900 und Blue Thunder aus ebendiesem Thread, aus dem die obenstehende Zitate stammen, durchzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich kann nur das ständige Herumgestänkere ein paar weniger nicht mehr sehen/hören.

Ich habe mein Motorrad bereits eingestellt. Auf dem Bild fehlen ein paar Leitungen, sonst nichts. Genauso sieht es aus, egal wo es steht.

Weitere Fotos werde ich derzeit nicht einstellen und schon garnicht als Nachweis für irgendwelche Stänkerer, dass ich es auch fahre. Ich habe das nicht ironisch gemeint weiter oben. Bilder deines Motorrads wären aber trotzdem interessant. Die Krönung wäre es, wenn du dich doch noch dazu durchringen könntest, hier auch ein Bild deiner Werke einzustellen. Du kannst ja Bilder machen, sobald du das Motorrad aus der Halle holst. Es wäre eine große Geste von dir, dein Motorrad hier zu zeigen und der erste Schritt in die richtige Richtung.

Daran werden auch aus dem Zusammenhang gerissene Zitate nichts ändern.

In diesem Zusammenhang empfehle ich, sich einmal die Beiträge der Herrn MKM900 und Blue Thunder aus ebendiesem Thread, aus dem die obenstehende Zitate stammen, durchzulesen.Oh, das habe ich gerade noch mal gemacht. Nur die paar wenigen von Bernd und mir ausgefiltert, wirklich ganz schlimm, ziemlich arm an Takt, du hast Recht. Ich sehe nur auch, dass BOT seither nicht mehr da ist !?!?!? Er hat sich dort des unfreundlichen und unhöflichen Miteinander und Sprachgebrauch schuldig gemacht.

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.

Na, dann bleibe ich wenigstens zukünftig von den andauernden, superschlauen Kommentaren verschont.

1. Nichtfahrend ist, wie so oft, eine nicht belegbare Behauptung. Wer weiß denn, ob Du überhaupt fährst? Zusätzlich ist es ganz sicher nicht so, dass nur das "fahrende Volk" sich hier zu Wort melden darf. Sauber rausgekommen, sauber !!!! Nennt man "Selbststeller !!!:lautlachen1::lautlachen1:

2. Wer in diesem Forum die "immer den Hals aufreissenden Holzköpfe" sind, davon kann sich jeder selbst ein Bild machen. Mit Deinem Post hast Du Dich aber ganz sicher zu einem Favoriten im Rennen um diese Auszeichnung gemacht.

Wenn das von Dir kommt, geht das runter wie Öl......:hurra:

.

Zurück
Oben Unten