Q-JP
Aktiv
Natürlich haben die Wickler Geschmack, so wie die damaligen Dauerträger von Ballonseide-Trainigsanzügen auch!![]()
das ist aber nun ein wirklich unfairer Vergleich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich haben die Wickler Geschmack, so wie die damaligen Dauerträger von Ballonseide-Trainigsanzügen auch!![]()
Wenn die Krümmerbandagen BMW Serienumfang wären, und drunter verchromte Krümmer, wäre ich zum Erfinder der nichtumwickelten Krümmer geworden. Das wäre das Erste, das ich wegeschnitten hätte.
...........und so bist Du nur Erfinder sinnbefreiter Posts.........
...........und so bist Du nur Erfinder sinnbefreiter Posts.........
Vermutungen sind nicht mein Metier, da sind eher andere zuständig. Ich halte mich an die für jeden sichtbaren Tatsachen.
I wo, den Preis hast Du doch längst abonniert, wie Du gerade wieder unter Beweis gestellt hast.![]()
Man beachte, wie scheißenhäßlich die dort eingestellten Maschinen damit aussehen!![]()
Wenn die Leute wenigstens ehrlich wären und zu dem stehen, was sie tun.
Die machen das, weil sie es woanders gesehen haben und ihnen nix besseres einfiel. Auf ihre Geschmacklosigkeit angesprochen kommen dann diese Ausreden....Krümmer hinüber, pah!
Und den Playboy kaufen sie wegen der gut geschriebenen Stories.![]()
Du verwechselst da was: Mumienbänder sind ebenso alt wie überflüssig!![]()
Wenn die Krümmerbandagen BMW Serienumfang wären, und drunter verchromte Krümmer, wäre ich zum Erfinder der nichtumwickelten Krümmer geworden. Das wäre das Erste, das ich wegeschnitten hätte.
Falls ich jemals Wert auf Deine Meinung legen werde, frage ich. Bis dahin: *PLONK*.Unten habe ich einmal Deine geistigen Ergüsse nur in diesem Thread zusammengestellt.
Ich denke mal, mit sinnlosen Kommentaren und anderen unnötigen Provokationen liegst Du in diesem Forum ganz weit vorne.
Hierüber kann sich jeder durch einfaches Nachlesen selbst ein Bild machen.
Falls ich jemals Wert auf Deine Meinung legen werde, frage ich. Bis dahin: *PLONK*.![]()
Unten habe ich einmal Deine geistigen Ergüsse nur in diesem Thread zusammengestellt.
Ich denke mal, mit sinnlosen Kommentaren und anderen unnötigen Provokationen liegst Du in diesem Forum ganz weit vorne.
Hierüber kann sich jeder durch einfaches Nachlesen selbst ein Bild machen.
Hallo Klaus,
Du kannst stolz sein:
Fünf Zitate zusammengefasst, in denen Dirk absolut Recht hat.
![]()
Von Dingen, die keinen Zweck erfüllen und technisch sogar Nachteile bringen (geförderte Korrosion), könnte ich mich nur überzeugen lassen, wenn sie außerordentlich gut aussähen.![]()
Hallo Klaus,
Du kannst stolz sein:
Fünf Zitate zusammengefasst, in denen Dirk absolut Recht hat.
![]()
Wer sich damit solidarisiert, stellt sich auf die gleiche Stufe.
... Das schützt den Nachbarjungen, wenn der mit seinen Griffeln mal am Mopped herum spielen will![]()
Von Dingen, die keinen Zweck erfüllen und technisch sogar Nachteile bringen (geförderte Korrosion), könnte ich mich nur überzeugen lassen, wenn sie außerordentlich gut aussähen.![]()
Was ja in diesem Fall gar nicht geht:
DAS Mumienband ist sächlich, nicht weiblich![]()
Alles andere ist Zeitverschwendung.
Elmar, ich bin dabei !!!! Wenn ich mich damit deutlich von nichtfahrenden, aber immer den Hals aufreissenden Holzköpfen distanzieren kann, gerne.![]()
...
1. Nichtfahrend ist, wie so oft, eine nicht belegbare Behauptung...
Elmar, ich bin dabei !!!! Wenn ich mich damit deutlich von nichtfahrenden, aber immer den Hals aufreissenden Holzköpfen distanzieren kann, gerne.![]()
Hallo lieber Klaus,
bitte, bitte nur ein Bild von deinem blauen Motorrad unterwegs.
Bisher kennt die Welt leider nur das Bild der unvollendeten aus der Werkstatt
ihres Erbauers.
...
Was hast Du denn für Vorstellungen??? Fahrende Katalogbilder? Das gibt es doch nur in der Fantasy - Literatur.
Aber nun mal zurück zum Thema. Es bringt doch nichts, sich mit ausgewiesenen Umbau - Koniferen auseinanderuusetzen.
ausgewiesenen Umbau - Koniferen
Du meinst hinter dem Klaus versteckt sich der Hersteller selbst![]()
Hallo lieber Klaus,
bitte, bitte nur ein Bild von deinem blauen Motorrad unterwegs.
Bisher kennt die Welt leider nur das Bild der unvollendeten aus der Werkstatt
ihres Erbauers.
Aber nun mal zurück zum Thema. Es bringt doch nichts, sich mit ausgewiesenen Umbau - Koniferen auseinanderuusetzen.
Du meinst hinter dem Klaus versteckt sich der Hersteller selbst![]()
Ach, jetzt wünscht der werte MKM900 also einen Bildbeweis dafür, dass man sein Bike auch tatsächlich fährt??? Geht es noch??? Soll ich evtl. noch ein Fahrtenbuch führen und dir vorlegen??
Dann lass es doch bitte bleiben und gib nicht überall Deinen Senf dazu.
Nette Theorie, frag doch einfach mal nach.
Ach, jetzt wünscht der werte MKM900 also einen Bildbeweis dafür, dass man sein Bike auch tatsächlich fährt??? Geht es noch??? Soll ich evtl. noch ein Fahrtenbuch führen und dir vorlegen??
...
...
Bilder Deiner Motorräder wären aber trotzdem interessant.
...
Nachdem sich die o.g. nun endlich umfassend ausgelassen haben, sollte man zur Tagesordnung übergehen und einfach schöne Motorräder hier einstellen.
...
Die Krönung wäre es, wenn sich der ein oder andere Protagonist doch noch dazu durchringen könnte, hier auch ein Bild seiner Werke einzustellen...
Ich für meine Person gebe die Hoffnung jedenfalls (noch) nicht auf!!
...
Bilder mache ich, sobald ich das Bike aus der Halle hole.
...
Es ist aber trotzdem ein große Geste von Dir, Dein Bike hier zu zeigen und der erste Schritt in die richtige Richtung.
Schlecht geschlafen?![]()
Hallo Klaus,
Ich habe die Hoffnung auch nicht aufgegeben (Zitat von dir)
Nein, ich kann nur das ständige Herumgestänkere ein paar weniger nicht mehr sehen/hören.
Ich habe mein Motorrad bereits eingestellt. Auf dem Bild fehlen ein paar Leitungen, sonst nichts. Genauso sieht es aus, egal wo es steht.
Weitere Fotos werde ich derzeit nicht einstellen und schon garnicht als Nachweis für irgendwelche Stänkerer, dass ich es auch fahre. Ich habe das nicht ironisch gemeint weiter oben. Bilder deines Motorrads wären aber trotzdem interessant. Die Krönung wäre es, wenn du dich doch noch dazu durchringen könntest, hier auch ein Bild deiner Werke einzustellen. Du kannst ja Bilder machen, sobald du das Motorrad aus der Halle holst. Es wäre eine große Geste von dir, dein Motorrad hier zu zeigen und der erste Schritt in die richtige Richtung.
Daran werden auch aus dem Zusammenhang gerissene Zitate nichts ändern.
In diesem Zusammenhang empfehle ich, sich einmal die Beiträge der Herrn MKM900 und Blue Thunder aus ebendiesem Thread, aus dem die obenstehende Zitate stammen, durchzulesen.Oh, das habe ich gerade noch mal gemacht. Nur die paar wenigen von Bernd und mir ausgefiltert, wirklich ganz schlimm, ziemlich arm an Takt, du hast Recht. Ich sehe nur auch, dass BOT seither nicht mehr da ist !?!?!? Er hat sich dort des unfreundlichen und unhöflichen Miteinander und Sprachgebrauch schuldig gemacht.
Na, dann bleibe ich wenigstens zukünftig von den andauernden, superschlauen Kommentaren verschont.
1. Nichtfahrend ist, wie so oft, eine nicht belegbare Behauptung. Wer weiß denn, ob Du überhaupt fährst? Zusätzlich ist es ganz sicher nicht so, dass nur das "fahrende Volk" sich hier zu Wort melden darf. Sauber rausgekommen, sauber !!!! Nennt man "Selbststeller !!!
2. Wer in diesem Forum die "immer den Hals aufreissenden Holzköpfe" sind, davon kann sich jeder selbst ein Bild machen. Mit Deinem Post hast Du Dich aber ganz sicher zu einem Favoriten im Rennen um diese Auszeichnung gemacht.
Wenn das von Dir kommt, geht das runter wie Öl......![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen