Unglaublich, wie großschnäuzig und herablassend hier manche schreiben...
Nein, das ist nur einer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich, wie großschnäuzig und herablassend hier manche schreiben...
Nein, das ist nur einer.![]()
Wer mit großschnäuzig und herablassend gemeint war, darüber kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Ein Dirk kann dies jedenfalls nicht bestimmen, auch wenn er dauerhaft dem Fehlglauben unterliegt, dass seine Meinungsäußerungen die alleinherrschende Meinung darstellen.
Meinst du Dirk hat dich gemeint ?
Oder mich ?
Oder ... ?
Dirk hat -wie so oft- gemeint, dies verbessern und auf eine Person einschränken zu müssen.
Wer mit großschnäuzig und herablassend gemeint war, darüber kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Ein Dirk kann dies jedenfalls nicht bestimmen, auch wenn er dauerhaft dem Fehlglauben unterliegt, dass seine Meinungsäußerungen die alleinherrschende Meinung darstellen.
Nein, das ist nur einer.![]()
Du wirst bestimmt 100%ig belegen können, dass Dirk dich gemeint hat.
Kann ich nicht und habe es auch garnicht behauptet.
Wie du ja schon mal in einem anderen Fred geschrieben hast:
"Vermutungen sind nicht mein Metier, da sind eher andere zuständig.
Ich halte mich an die für jeden sichtbaren Tatsachen."
Eben deshalb habe ich keine Behauptung aufgestellt.
![]()
also, wenn ich dürfte, koennte ich eigentlich auch ....
ich benutze die ja nicht, aber wie funktioniert das eigentlich mit der Ignorfunktion?
kann man dann die Beiträge derjenigen nicht mehr lesen?
wenn das so sein sollte, wundert´s mich dann doch, daß Du mit deiner inflationären Benutzung derselben doch noch auf deren Beiträge antworten kannst...
das wäre meines Erachtens dann aber eher widersinnig solch eine Funktion...
netten Gruß
Jan
...
widersinning ist die Funktion nicht, nur widersinning zu behaupten sie zu benutzen und auf die Beiträge des Ingnorierten zu antworten
...
JP
Man lernt nie aus! Betrachte es als Feature.Hallo zusammen,
geht es hier noch um besagten 45er Cafe-Racer? Warum zerfetzt Ihr Euch so? Langeweile, oder einfach zu Besserem berufen? Ich bin neu hier und finde das Forum echt klasse, aber diese ewige .... (keine Ahnung wie man das nennt), ist einfach zu viel.
Beste Grüße und nichts für Ungut – Wurzelsepp
PS: Ich bin weder ein Alles-Versteher, noch gehe ich jeder Diskussion aus dem Weg!
Hallo Leute!
Diesen Thread lese ich mit großer Freude und meine Mofafahrerseele ist glücklich. Vielen Dank! Endlich mal sachlicher und kultivierter Austausch! Ihr müsst das verstehen - Normalerweise zucke ich jedes Mal zusammen wenn es schon in der Überschrift um die von mir seit den späten 70ern geliebte BMW R45 geht. Normalerweise kommen dann (egal worum es eigentlich geht) sackweise Beiträge der Verunglimpfung dieses herrlichen Motorradmodells: "Krankheit - Unfahrbar - zu lahm - viel zu lahm - Kauf dir 'n 7Stein oder Michel - oder am besten gleich ein richtiges Motorrad". Und hier, diesmal? Bei nahezu 80 Beiträgen ..... Nichts! Nochmal Danke und super, daß wir uns im Dialog so fein entwickelt und das Modell / Typen Bashing hinter uns gelassen haben. Das ist die Atmosphäre in der ich mich endlich traue, hier eine Frage zu stellen, die mich schon lange bewegt:
Was benötige ich eigentlich alles, um eine RT Verkleidung an meine R45 zu bauen?
Danke - Danke - Danke!
Was benötige ich eigentlich alles, um eine RT Verkleidung an meine R45 zu bauen?
![]()
...
Normalerweise zucke ich jedes Mal zusammen wenn es schon in der Überschrift um die von mir seit den späten 70ern geliebte BMW R45 geht.
Mach dafür einen neuen Beitrag auf. Hier stiftet das zu viel Verwirrung. Da braucht´s Leute mit Ahnung von der BMW Technik und den passenden Teilen.
Krümmerband wirst du im ETK nicht finden.
Das braucht man auch nicht, um ne RT-Verkleidung an eine R45 zu bauen, oder?
Sagst du ! Bestimmt wirst du bald auch angefaucht.
Das ist die Atmosphäre in der ich mich endlich traue, hier eine Frage zu stellen, die mich schon lange bewegt:
![]()
Hallo Leute!
Diesen Thread lese ich mit großer Freude und meine Mofafahrerseele ist glücklich. Vielen Dank! Endlich mal sachlicher und kultivierter Austausch! Ihr müsst das verstehen - Normalerweise zucke ich jedes Mal zusammen wenn es schon in der Überschrift um die von mir seit den späten 70ern geliebte BMW R45 geht. Normalerweise kommen dann (egal worum es eigentlich geht) sackweise Beiträge der Verunglimpfung dieses herrlichen Motorradmodells: "Krankheit - Unfahrbar - zu lahm - viel zu lahm - Kauf dir 'n 7Stein oder Michel - oder am besten gleich ein richtiges Motorrad". Und hier, diesmal? Bei nahezu 80 Beiträgen ..... Nichts! Nochmal Danke und super, daß wir uns im Dialog so fein entwickelt und das Modell / Typen Bashing hinter uns gelassen haben. Das ist die Atmosphäre in der ich mich endlich traue, hier eine Frage zu stellen, die mich schon lange bewegt:
Danke - Danke - Danke!
Argumentativ hattest du schon bessere Tage, gell?!?![]()
Eine R45 und eine RT-Verkleidung.
Müsste man zusammen für 150 Euro bekommen können. 250 für die R45 und 100 Entsorgungsprämie für die RT-Verkleidung.![]()
Lesen hilft.
Ich halte mich an die Tatsachen.
Für die Antwort hast du aber lange gebraucht.
Halten wir mal fest:
- Inhaltlich kommt von dir nichts rüber.
Über die Sinnhaftigkeit und die Inhalte der Beiträge des Kollegen Blue Thunder kann sich hier jeder selbst ein Bild machen.........
- Bilder deines gekauften Motorrades gibt es nicht.
Bilder gibt es sehr wohl, siehe z.B. unter jedem meiner Posts.....Wo sind denn die Bilder der Kollegen BlueThunder??
Gekauftes Motorrad??? Sind deine etwa nicht gekauft?? Evtl. sogar gestohlen??
- Langeweile breitet sich durch immerfort wiederholte Phrasen aus.
Das kann ich nur bestätigen.
Ich sag' jetzt mal "PLONK"!
Na endlich, dann bleibe ich zukünftig wenigstens auch von dessen dauernden superschlauen Kommentaren verschont...........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen