KalleWattCux
Sehr aktiv
...........
P.S.
Ich versuch mal übers WE ein paar Fotos aus der Umbauphase raus zu suchen -
bin diesbezüglich allerdings eine Obergefechtsschlampe.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...........
P.S.
Ich versuch mal übers WE ein paar Fotos aus der Umbauphase raus zu suchen -
bin diesbezüglich allerdings eine Obergefechtsschlampe.![]()
Eine Version für die 750/800ccm Motoren fehlt nochich bin inzwischen ebenfalls an dem thema dran, d.h. umsetzung auf der basis "system euklid55" unter der priorität weiterer kosteneinsparung.
Eine Version für die 750/800ccm Motoren fehlt noch![]()
Preislich aber in einer anderen Liga als das, was hier im Strang behandelt wird.bei Edelweiss Motorsport gibt es so etwas
Hallo,
bei Edelweiss Motorsport gibt es so etwas.
Gruß
Walter
Geht doch - zumindest in Hessen. Jedoch konntest Du ihm ja auch ein Leistungsgutachten von Deiner Q auf den Tisch legen.
Wie sehen die Eintragungen denn genau aus? Mein TüV Prüfer meinte, dass er u.a die Teilenr. der Einspritzkörper eintragen will.
Gruß Rainer
Hallo,
heute war ich mit der RS beim TÜV. Der Herr im Blaukittel war recht freundlich zur meiner BMW. Er hat den großen Segen erteilt für die Einspritzanlage, der K100 Gabel mit den passenden Bremsen, der Vattier Auspuffanlage, den Fournales Federbeinen und der Stahlflex Bremsleitung.
Zufrieden bin ich nach Hause gefahren.
Gruß
Walter
Hallo,
jetzt hat auch die GS einen eingetragene Einspritzung. Im einem aufwasch mit der Eintragung vom Fournales Federbein. Die Einspritzung muß ich noch etwas zügeln. Bei langsamer Fahrt im 2. Gang und Vollgas geben neigt das Motorrad dazu nur noch auf dem Hinterradreifen zu fahren.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen