• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

einteilige kipphebel

granada

Aktiv
Seit
14. Jan. 2009
Hallo Gemeinde,

ich glaube ich habe wieder etwas Zeit...

...und ich wollte mal nachhören ob noch interesse besteht an ein paar
einteiligen Kipphebeln unter den gleichen Voraussetzungen und Bedingungen,allerdings die Lieferung klappt nicht so schnell wie beim letzten mal.

habe ja schon mehrerer Anfragen bekommen aber ich mache keine zehn Satz..

also konkret...wer will,wieviele??

bitte an email

gs1150 ät unitybox.de

gruß
ralf

Ich hab zwar keine genommen, aber nachdem es wegen der Distanzscheiben einige Problemchen gab, rege ich an, die Teile etwas zu verbessern, damit man die Distanzscheiben von BMW hernehmen kann. Dazu müsste das Mass 56 mm auf 56,2 mm anwachsen.

hmm...

mir ist das egal..allerdings,soweit ich mich erinnere ging es um das spiel im allgemeinen und nicht um das maß 56mm,oder?

Hubi hat recht, wenn die Böcke mit 0,2mm mehr Distanz gefertigt sind, erleichtert es deutlich die Einstellung. Allerding MUSS man dann distanzieren, ich brauchte es bei 6 von 8 Kipphebeln nicht, die Brücken sind extrem genau gefertigt und nur die zwei BMW-Kipphebel hatten Untermaß! :applaus:

Original von detlev
Hubi hat recht, wenn die Böcke mit 0,2mm mehr Distanz gefertigt sind, erleichtert es deutlich die Einstellung. Allerding MUSS man dann distanzieren, ich brauchte es bei 6 von 8 Kipphebeln nicht, die Brücken sind extrem genau gefertigt und nur die zwei BMW-Kipphebel hatten Untermaß! :applaus:

Hallo Detlev,

welches Spaltmaß hast Du bei den 6 Kipphebeln ohne Ausdistanzieren gehabt?

Original von Q-Schrauber
Original von detlev

Hallo Detlev,

welches Spaltmaß hast Du bei den 6 Kipphebeln ohne Ausdistanzieren gehabt?

.....habs gerade im "Parallel-Fritz" gelesen ;)

Die 0,05 mm werde ich mal überprüfen bei mir, bin leider noch nicht zum Montieren gekommen.

ähmm..

ich hab jetzt schon ein paar sätze zusammen,aber mit dem bezahlen/überweisen warten wir noch ein bischen ab.

ich möchte erst sehen wie viele sätze es werden und dann könnt ihr mir eure adressen und name und anzahl per email schicken..

tach,

anscheinend ist das interesse doch nicht mehr so groß...

Naja,ich warte mal noch ein bisschen..für die,die mir schon geschrieben haben:

ich brauche euren namen, adresse und emailadresse..deshalb möchte ich auch keine PN`s,weil es viel einfacher für mich ist mit der email.

Für die,die sich nicht entscheiden können..fragt einfach die leute die sie schon von mir gekriegt haben(beiträge zum lesen gibts ja genug) oder powerboxer.de (das sind "meine")

gs1150 ät unitybox.de

tach,

also ich werde bis sonntag noch bestellungen annehmen...uberlegt euch das und schickt mir keine pn`s mehr,ich brauche euere emailadresse doch so wie so.

name,adresse per email und dann passt das schon.

kostet 128 euro,incl porto und versand.

ich mache das maß 56 mm 0,2 mm breiter,unter anderem auch weil euch dadurch keine nachteile entstehen und das maß 56 vielleicht zu knapp ist ,bei dem einen oder anderen.

liefertermin steht noch nicht fest aber ich geb alles..

..und mit pn wo drinn steht "ich nehme einen satz" kann ich nix anfangen.

gruß und schönes wochenende
ralf

moin,

ich wollte mich nur mal eben zu den kipphebelböcken äußern:

also, so wie auf denm bild zu erkennen fehlt nur noch das bohren.

eigentlich wollte ich es noch bis ostern schaffen aber das wird wohl nix.

hab meine maschine so umgebaut das das bohren fast unmöglich macht..

naja,ich denke ,wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle,werde ich nach ostern fertig.

achso,das maß ist 56,17..ich denke ihr könnt damit leben :D :D

...und so wie es aussieht hab ich noch 2-3 satz übrig,also wenn noch einer haben will,bitte melden.

Anhänge

• IMG_1682.jpg
    IMG_1682.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 1.065
frage ans die Profi-Forumisti:
passen die auch an die R100/7 bitte nicht lachen, habe die Masse nicht grad zur hand und keine Lust nachzumessen

Böcke

Hallo Leute der Ruhe.

Habe nun alles mögliche mit tellerfedern versucht um das klappern zu
reduzieren. In der werkstatt mit kaltem Motor ruhe, doch nach der ersten richtigen probefahrt... oh scheiß klapper...!
Kurz und gut es müssen einteilige her. Das 52 er maß ist nicht so genau
da die kipphebel sowiso abgedreht gehören.Waren bei mir nicht genau
plan.

Grüße aus Austria

Markus

Anhänge

• GS 100R (2).jpg
    GS 100R (2).jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 744
Zurück
Oben Unten