Ton
Bauknecht
Heute habe ich versucht die Verkabelung meiner elektrischen Gerbing Handschuhe unter dem Tank anzuschließen. Plus habe ich abgezweigt von blaugrün (geschalteter Plus). Wenn ich auf Kontakt drehe, kommt am Stecker 12.5 Volt an, die Handschuhe reagieren aber nicht. Wenn ich die Handschuhe aber an die 7.4 Volt Gerbing Batterien anschließe, reagieren sie sofort.
Ich stehe auf dem Schlauch, bekommen die Handschuhe zu wenig Strom wenn ich Plus von blaugrün nehme? Eventuell könnte ich die Verkabelung im Scheinwerfer ans Zündschloss anschließen? Oder muss ich die Kabel unmittelbar an die Batterie anschließen damit genug Strom fließen kann? Letzteres mache ich lieber nicht, weil dann immer Spannung am Kontrastecker ist.
Was sagen die Herren Elektriker dazu?
Grüße, Ton
Ich stehe auf dem Schlauch, bekommen die Handschuhe zu wenig Strom wenn ich Plus von blaugrün nehme? Eventuell könnte ich die Verkabelung im Scheinwerfer ans Zündschloss anschließen? Oder muss ich die Kabel unmittelbar an die Batterie anschließen damit genug Strom fließen kann? Letzteres mache ich lieber nicht, weil dann immer Spannung am Kontrastecker ist.
Was sagen die Herren Elektriker dazu?
Grüße, Ton