katzenfloh
Aktiv
So da bin ich, frisch von der Mechanik rüber zu euch.
Motor ist so weit zusammen und jetzt kommt das, wo vor ich am meisten bammel habe Strom
Wo ich nun schon mal alles ab habe bin ich am überlegen ob ich mir ne Power Dynamo Zündung zulege. Und den alten Mist rauswerfe.
Des weiteren möchte ich gerne alles neu verkabeln und mir eine M-Unit zulegen.
Ich möchte auch gerne so kleine Taster zum spielen dran haben:]
Da der alte Kabelbaum in den 40 Jahren schon bestimmt einigemale umgestrickt wurde. Kann man den auch gleich neu herstellen.
So das sind meine Wünsche.
Und euch wünsche ich starke nerven, weil bestimmt die eine oder andere doofe Frage kommen wird.
Werde aber erst ca. in 3 Wochen damit starten können. Muss erst noch meinen Sponsor aufsuchen (Mutter) Die weiß bloß noch nichts davon.
Ich dachte an so eine Art vor vor vor Geburtstagsgeschenck.

Motor ist so weit zusammen und jetzt kommt das, wo vor ich am meisten bammel habe Strom

Wo ich nun schon mal alles ab habe bin ich am überlegen ob ich mir ne Power Dynamo Zündung zulege. Und den alten Mist rauswerfe.

Des weiteren möchte ich gerne alles neu verkabeln und mir eine M-Unit zulegen.
Ich möchte auch gerne so kleine Taster zum spielen dran haben:]
Da der alte Kabelbaum in den 40 Jahren schon bestimmt einigemale umgestrickt wurde. Kann man den auch gleich neu herstellen.
So das sind meine Wünsche.

Werde aber erst ca. in 3 Wochen damit starten können. Muss erst noch meinen Sponsor aufsuchen (Mutter) Die weiß bloß noch nichts davon.

Ich dachte an so eine Art vor vor vor Geburtstagsgeschenck.