Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von jaQ
Der Thread sollte umbenannt werden.
Streiche Technik - setze Fahrer![]()
Der war richtig gut!Original von jaQ
Der Thread sollte umbenannt werden.
Streiche Technik - setze Fahrer![]()
Dass Du schmerzfrei und kritikresistent bist ist inzwischen bekannt.Original von werner
Hobbel das wäre mir erst mal egal ... Wäre mir aber ziemlich "Wurscht"
Sagt der eine Hase zum anderen: Na, Du hast aber große Ohren.Mit empfindlich und dünnhäutig habe ich Dich nicht mal gemeint.
Endlich bemerkt?So ein Blödsinn
Wenn Dich die Antworten auf Deine Fragen erschrecken, dann solltest Du aufhören, welche zu stellen. Ist ja beiweitem nicht das erste Mal, das Deine Freds diesen Verlauf nehmen.ich habe nur eine für mich harmlose Frage gestellt und schon ging es los.
Das wäre die Bekämpfung der Symptome.Wer es nicht lesen will soll halt diesen oder meine Beiträge nicht aufrufen.
Original von werner
Für mich vergleiche ich eben z.B. eine CB 750 Four mit ca. 250 000 km bei der ich außer der Zündung und der Kupplung noch nichts, aber gar nichts machen mußte.
Normale Wartung natürlich.
Poste diesen Quatsch (empfindlicher Amboss) mal im BoFu.....und schau dir dann mal die Reaktionen an.
Original von LausbubNRW63
Da käme direkt: hömma hömma, ich weiss wo du wohnst ...
Original von jaQ
Werner,
ich kann beim besten Willen die Sinnhaftigkeit Deines Beitrages nicht erfassen.
.....
Original von BlueQ
Ach so.
Original von ququk
Original von BlueQ
Ach so.
Damit war eigentlich schon alles gesagt !
Aber der Rest war auch nicht schlecht .![]()
Original von detlev
Soll ich mal aufzählen? Die Kilkometerangaben beziehen sich auf die Zeit bei mir:
1. Kreidler RS, Bj. 72, 50ccm, 6,25PS, 17000km null Probleme.
2. Honda CB250K4, Bj. 72, 30PS, 20000km, Nockenwellenlagerschaden, Steuerkettenriss, Kolben gebrochen (3 voneinander unabhängige Fehler)
3. BMW R25/3 Bj.54, 20000km, Kurbelwellenlager defekt.
4. Honda CB500/4 Bj. 74, 10000km, Primärtrieb hat gerasselt wie eine Klapperschlange, hat aber gehalten.
5. Laverda 750SF2 Bj. 75, 17000km, Kolbenfresser, Kupplung verschlissen.
6. Honda XL250, Bj. 75, 12000km, keine Probleme außer heftigem Rostbefall.
7. Yamaha SR500, Bj. 78, 4000km, keine Probleme.
8. Yamaha XS750, Bj. 77, 35000km, Getriebedefekt 2. Gang, Teilekosten 1983 800 DM!
9. Harley-Davidson Sportster XLH BJ. 82 (Graugussmotor) 15000km, nur hoher Ölverbrauch, sonst nix.
10. Yamaha SR500 Bj. 79, 2000km, keine Probleme.
11. Harley-Davidson RoadKing Bj. 95, 44000km, ein Radlager, sonst keine Probleme
12. Buell S1, Bj. 97, 10000km, zuviele Probleme, um sie hier aufzuzählen, 3 mal Motor komplett, einmal Getriebe, diverse Vibrationsschäden.
13. Buell X1, Bj. 99, 32000km, ein Ölpumpenritzel defekt, Motor gespült und neue Ölpumpe, diverse Vibrationsschäden.
14. BMW R1150R, Bj. 01, 45000km, 1mal Hallgeber, sonst nur Verschleissteile.
15. BMW K1200RS Bj. 99, 19000km, keine Probleme
16. BMW K75S, Bj. 94, 12000km, keine Probleme
17. BMW R25/3 Bj. 55 4000km, keine Probleme
18. BMW R75/5 Bj. 74 10000km, keine Probleme
19. BMW R90/6 Caferacer, Bj. 76, 12000km, leichte Ölundichtigkeit am Motorblock, Zubehörzündung defekt, sonst nix.
20. BMW R100/7T Bj. 82, 13000km, Getriebe defekt (1. Gang springt raus), Anlassermagnete (Valeo) verloren, Auspuffgewinde (vom Vorbesitzer nie gelöst) sonst problemlos.
21. BMW R100R Bj. 93, 2500km, keine Probleme.
Dirk, das ist jetzt aber sehr philosophisch! Zur Mathematik: Du hast eine Q-OK. Dann verkaufst Du zwei, am besten 90S. Vom Erlös dieser kaufst Du dann drei G/S PD in Bestzustand-dann hast Du zwei gute Moppeds. Von diesen beiden verkaufst Du wieder drei, um vom Erlös ne schicke R 51/3 zu kaufen, dann hast Du kein Mopped, aber das in Topzustand mit Sammlerwert.Original von DirkHusa
Jetzt mal ernsthaft !!
Ich bin mit meiner BMW auch nicht zufrieden.
Wenn ich jetzt aber nur eine habe und 2 verkaufe muß ich mir ja wieder eine kaufen damit ich keine habe.
Wer kann mir helfen.
Dirk
Original von hubi
Dirk, das ist jetzt aber sehr philosophisch! Zur Mathematik: Du hast eine Q-OK. Dann verkaufst Du zwei, am besten 90S. Vom Erlös dieser kaufst Du dann drei G/S PD in Bestzustand-dann hast Du zwei gute Moppeds. Von diesen beiden verkaufst Du wieder drei, um vom Erlös ne schicke R 51/3 zu kaufen, dann hast Du kein Mopped, aber das in Topzustand mit Sammlerwert.Original von DirkHusa
Jetzt mal ernsthaft !!
Ich bin mit meiner BMW auch nicht zufrieden.
Wenn ich jetzt aber nur eine habe und 2 verkaufe muß ich mir ja wieder eine kaufen damit ich keine habe.
Wer kann mir helfen.
Dirk
......ich weiß wo Du wohnen tust!!!!
hihi,
alles ist halt noch zu toppen ...
Original von torhah
hihi,
alles ist halt noch zu toppen ...
In der Tat:
Ich weiß wo dein Haus wohnt, Alter, ich schwör.
Original von hubi
Dirk, das ist jetzt aber sehr philosophisch! Zur Mathematik: Du hast eine Q-OK. Dann verkaufst Du zwei, am besten 90S. Vom Erlös dieser kaufst Du dann drei G/S PD in Bestzustand-dann hast Du zwei gute Moppeds. Von diesen beiden verkaufst Du wieder drei, um vom Erlös ne schicke R 51/3 zu kaufen, dann hast Du kein Mopped, aber das in Topzustand mit Sammlerwert.
Original von torhah
Ich weiß wo dein Haus wohnt, Alter, ich schwör.
Original von Volker ZWO
Entschuldige, dass ich dich korrigieren muß. Richtig lautet dieser Satz:
"Ey Alder, ´sch´weiß wo dein zu Hause wohnt, du Opfer!"
Und wenn du mir das nicht glaubst: "Holl isch mein Brüdher, komm mit getieferten 3er, kicboxen disch, weisstu."
Volker II
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen