Sandmanius
Teilnehmer
Ich habe auf meiner PD lange den E4 gefahren. Den fand ich super und der Sturzbügel und die Straße waren dicke Feunde und haben sich oft getroffen. 
Ein Satz E3 hatte ich dann auch mal zwischendrin und hab die Kuh dann gelich in den Alpen zum grasen in den Acker geführt.
Glücklich war ich dann über nen Platten beim E3 und hab gleich wieder nen E4 montiert.
Aktuell bin ich mit nem TKC80 unterwegs. Wollt mal bisschen im Dreck wühlen, wofür er auch ganz gut ist. Auf der Straße hat er mich ebenso überzueugt. Aber hinten wird er wohl nicht mehr bei mir den Jahreswechsel feiern. Der ist nach rund 5000 nahezu runter. Vorne hat er mittlerweile auch schon nen üblen Sägezahn würd vom Profil her aber sicher noch 3000 bleiben.
Äh - wie und warum entsteht eigentlich so ein Sägezahn
Ich habe überlegt, mal nen t 63 zu montieren. Hab auch nen Test gelesen in dem er Trocken 1, Nass 2 und Gelände 1 abgeschnitten habt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gummi??
Gruß Matz

Ein Satz E3 hatte ich dann auch mal zwischendrin und hab die Kuh dann gelich in den Alpen zum grasen in den Acker geführt.

Aktuell bin ich mit nem TKC80 unterwegs. Wollt mal bisschen im Dreck wühlen, wofür er auch ganz gut ist. Auf der Straße hat er mich ebenso überzueugt. Aber hinten wird er wohl nicht mehr bei mir den Jahreswechsel feiern. Der ist nach rund 5000 nahezu runter. Vorne hat er mittlerweile auch schon nen üblen Sägezahn würd vom Profil her aber sicher noch 3000 bleiben.
Äh - wie und warum entsteht eigentlich so ein Sägezahn

Ich habe überlegt, mal nen t 63 zu montieren. Hab auch nen Test gelesen in dem er Trocken 1, Nass 2 und Gelände 1 abgeschnitten habt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gummi??
Gruß Matz