strichzwojan
Aktiv
Hi, ich kann (wie Fritz) nur sagen, dass mein Powerkit seit 110.000 km einwandfrei und ohne Klingelei läuft. Irgendwann werde ich wohl mal nach den Köpfen schauen müssen, die Steuerkette ist auch schon 167.000 km alt. Aber solang der Leerlauf so schön ist, die Zündmarkierungen nicht hin und her springen und die Leistung stimmt...
Einen Sommerurlaub hatte ich ab und zu Klingeln, was aber am schlechten korsischen Benzin lag. In Marokko keinerlei Klingeln. Ich fahre allerdings nicht schaltfaul, was mit dem Seitenwagen auch gar nicht ginge...
Ein Ölkühler sollte unbedingt nachgerüstet werden, dann werden klingelbegünstigende Temperaturen etwas abgemildert. Ich fahre 145er Hauptdüsen, 2,66er Nadeldüsen und die Nadeln in serienmäßiger Position, allerdings (nach Heusler) um 1/100 mm verschlankt.
Zu deutschem Sprit kann ich nach 5 Jahren Österreich nichts mehr sagen. Der 95er hierzulande ist von besserer Qualität, glaube ich. Österreich hat das E10 Heckmeck nicht mitgemacht!
Jan
Einen Sommerurlaub hatte ich ab und zu Klingeln, was aber am schlechten korsischen Benzin lag. In Marokko keinerlei Klingeln. Ich fahre allerdings nicht schaltfaul, was mit dem Seitenwagen auch gar nicht ginge...
Ein Ölkühler sollte unbedingt nachgerüstet werden, dann werden klingelbegünstigende Temperaturen etwas abgemildert. Ich fahre 145er Hauptdüsen, 2,66er Nadeldüsen und die Nadeln in serienmäßiger Position, allerdings (nach Heusler) um 1/100 mm verschlankt.
Zu deutschem Sprit kann ich nach 5 Jahren Österreich nichts mehr sagen. Der 95er hierzulande ist von besserer Qualität, glaube ich. Österreich hat das E10 Heckmeck nicht mitgemacht!
Jan