Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originale Schwinge des Jahrgangs 82 mit dem dicken Kardanrohr, Hinterrad 2,75x18 mit Scheibenbremse.Ich weiß nicht was Du für eine Schwinge drin hast.
... und den seitlichen Flanken am Reifen abflexen
Statt am Reifen rumzuflexen hätte ich eher den Kotflügel ein paar Millimeter nach links versetzt.Hätte ich die Distanzbuche noch breiter gemacht hätte der Reifen den Kotflügel seitlich abgeschliffen.
Schwachpunkt der Schwingenkonstruktion war das dünne Querrohr bei der kurzen /5:
Anhang anzeigen 203591
Das neigt in Extremsituationen zur Verwindung.
Ab /5 Langschwinge gabs Platz für eine Verstärkung des Schwachpunkts:
Anhang anzeigen 203592
(Walter, das ist übrigens das Exemplar, das mal im Rahmen deiner /6 war)
Hatte Das Teil einen Ruckdämpfer?
für hinten gab es auch breitere Kotflügel. Dann mußte die Handpumpe entfallen.
Wir schicken Dir die Rechnung
Manfred
Ich lebe aber nicht mehr in der Heimat...![]()
Nein, weil hier das Benzin besser ist!Weil Du die Rechnungen nicht bezahlst hast?
Manfred
Hallo, bin gerade dabei mein Lager auszusortieren. Finde 3 Schwingen Herkunft Model BMW 247/248, auf jeden Fall Kurzschwinge ohne beiseitige Einschnürung. Nur die Länge ist unterschiedlich, einmal 23cm und zweimal 24cm von der Auflage HAG bis Schwingendrehpunkt. Von welchem Modell ist die Schwingen? Gruß WalterHallo, darf ich mich kurz mit einer Zwischenfrage melden? Passt eigentlich die Schwinge der R 45 oder R 65 in einen originalen Strichfünf-Kurzschwingenrahmen? Das Kardanrohr der Schwinge scheint mir deutlich stabiler bei den kleinen Modellen.
Hallo, bin gerade dabei mein Lager auszusortieren. Finde 3 Schwingen Herkunft Model BMW 247/248, auf jeden Fall Kurzschwinge ohne beiseitige Einschnürung. Nur die Länge ist unterschiedlich, einmal 23cm und zweimal 24cm von der Auflage HAG bis Schwingendrehpunkt. Von welchem Modell ist die Schwingen? Gruß Walter
Bei den 248er Modellen wurden die Schwinge bei der Modellpflege um 1 cm verlängert - von daher würde es passen. Ob es bei den älteren großen Boxern auch diese Form gab, weißt Du sicher besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen