Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha Dirk,
Ich habe grün markierte Boge Federn gefahren, die waren für meine Kleinigkeit aber zu schwach und sackten einfach zu viel ein. Die sind übrigens noch zu haben
Grüße, Ton![]()
.... mit "grün" makiert Boge seine Schwerlastfedern ....
wennste jetzt noch sachst für welches Moped, bzw. welche BOGE und / oder SACHS Nummern auf den dazugehörigen Dämpfern sind schau ich mal ob ich noch was finde.
Laut anderer Auskunft sind die härtesten Federn weiß markiert.![]()
Witze erst nach Lösung des Problems! Du bist doch schon länger dabei........ Ländercode .... NL eigentlich orange .... bei Ton - grün ...![]()
Witze erst nach Lösung des Problems! Du bist doch schon länger dabei...![]()
.... wieso Witz .... Du doch auch ....![]()
GRün weich,
Weiss hart
Rot war Ausschuß
Manfred
... Du läßt nach ....![]()
Dirk,
Wenn Du Weiße benötigst, die habe ich auch. Allerdings nicht von Boge sondern vom 'De Hobbyist'. Spezial angefertigt als Ersatz für die Boge Federn, passen also hervorragend am Federbein. Waren für meine Bedürfnisse schwer genug.
Die sind in einem guten Zustand und ebenfalls zu verkaufen bei Bedarf. Auf Wunsch können auch die (verschlissenen) Boge Dämpfer dazu, das würde mir das Aubauen der Federn sparen ...
Ist kein Scherz, ich habe neulich auf Fournales umgebaut und bin total begeistert von den Dingern.
Grüße, Ton![]()
Das hatte ich noch nicht mitgekriegt Dirk, da warst Du wohl nicht deutlich genug.
Wenn man aber genug Alkoholisches zu sich nimmt, könnte das Weiß auch sehr dunkel Grün sein.
Grüße, Ton![]()
Mahlzeit,
weiß jemand die Abstufung der Farbcodierungen auf den Federn der Boge-Stoßdämpfer hinsichtlich der Härte?
Ich habe hier ein Paar mit weißem Punkt.
Besten Dank!![]()
GRün weich,
Weiss hart
Rot war Ausschuß
Manfred
Das sind Dämpfer aus einer /6 in einem /5-Fahrwerk.
Fühlen sich sehr hart an...
Edith versuchte zu lesen: D1-22-759-2
Ein Paar neue Federn liegen im Regal mit roter Markierung, ein altes paar komplett mit Aluhülsen und grüner Markierung.
Alles schön bunt, immerhin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen