Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Forum,
habe einen Lackabplatzer bei meiner 73er /5, curry metallic.
Weiß jemand die Farbnummer die der Lackierer braucht?
Wäre super. Danke.
Gruß, Euer
Toaster
Hi,
mach dir nicht all zu große Hoffnung, wenn dein Lacker die Farbe nachmischen will kommt da mit sicherheit nicht curry raus wie du es brauchst. Woher ich das weiß?
Habe grade einen originalen Curry Kotflügel zu RH Lacke zum Nachmischen geschickt. in 6 bis 8 Wochen kannste dort dann den richtigen Lack bestellen.
Hi,
mach dir nicht all zu große Hoffnung, wenn dein Lacker die Farbe nachmischen will kommt da mit sicherheit nicht curry raus wie du es brauchst. Woher ich das weiß?
Habe grade einen originalen Curry Kotflügel zu RH Lacke zum Nachmischen geschickt. in 6 bis 8 Wochen kannste dort dann den richtigen Lack bestellen.
Du meinst, einfach dort anrufen und ne Dose bestellen, geht das? Danke für die Info.
Gruß
Christian
Ich sehe zwischen dem Toaster und dem originalen 24 Liter Tank keinen Unterschied.
Hast du das Treppengeländer gleich mitlackieren lassen?
Grüße
Marcus
Hallo, mein Lackierer hat nach dem originalen Vorbild die Farbe angemischt. Ich sehe zwischen dem Toaster und dem originalen 24 Liter Tank keinen Unterschied. Gruss FranciscoAnhang anzeigen 91714
Moin,
ahh.. mit einem originalteil und spektraldingensbums. Ob das jeder lackierer hatMischt mann den Lack OHNE Vorbild einfach nach wird es nix, weil die Inhaltsstoffe der Lacke von heute anders sind. Der Wolfgang Pühler sprach glaub ich mal von Anilinfarben die sich in Verbindung mit den früheren Klarlacken verändern.
Sehr schick! Kannst Du den Spritzschutz am hinteren Kotflügel nicht entfernen?
Nach meinem Geschmack fehlt da noch ein bisschen Lack anstelle des Gummis.
Schade. Kann Dein Lackierer da nicht mit ner Spotreparatur helfen?
Schade. Kann Dein Lackierer da nicht mit ner Spotreparatur helfen?
Hallo zusammen,
hier ein paar Impressionen vom Curry Toaster der diese Woche lackiert wurde:
Anhang anzeigen 91988 Anhang anzeigen 91989 Anhang anzeigen 91990
Gruß Francisco
Hallo Francisco,
sehe der Tank und du sind heil zu Hause angekommen.
Schön , dass ich dir helfen konnte .
Freundliche Grüße aus Bensberg
Sven
Hallo,
dieser Lack
http://www.ebay.de/itm/400470841199?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
müsste der Nummer nach ( 029 ) ebenfalls passen.
Welches BMW Automodell hatte 1987 - 1990 diese Farbe?
Ich meine mich erinnern zu können, dass in den 70ern bei den 02er
Modellen dieses Curry - Metallic angeboten wurde.
Wer weiß mehr?
Hallo,
Nach dem Ganzen hin und her ist für mich immer noch unklar, wo kommt nun die Farbe her?
Die Teile liegen bereit, der Tank ist ausgebeult.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen