Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dem Reporter hätte ich ein klatschen können. Da wäre mehr drin gewesen, wenn er die Leut mal ausreden lassen würde. . .
Stephan
Fand ich auch bemerkenswert.
Heute würde der nach dem ersten Unterbrecher achtkantig aus der Sendung fliegen...
Heute würde der nach dem ersten Unterbrecher achtkantig aus der Sendung fliegen...
So? Dann tu Dir mal den Markus Lanz an. Der hat noch nie jemanden ausreden lassen, der nicht absolut seiner vorgefertigten (oder vorgegebenen?) Meinung war. Einfach unerträglich, dieser Mann.
Beste Grüße, Uwe
Bitte jetzt keine aktuelle Medienkritik an dieser Stelle starten.
Der Reporter aus dem Film sollte seinen Ruhestand sicher erreicht haben.![]()
Hab mal nachgerechnet. Die sitzen mittlerweile alle im Altersheim. Vor knapp 40 Jahren gingen die auf die "50 zu". . .
..............an den Geruch kann ich mich heute noch erinnern.
Als die drei "älteren" Herren zusammenstanden, fachsimpelten und sich gegenseitig bei Ankleiden halfen, sagte ich zu meiner Frau "die sind 50, die kommen mir vor wie alte Männer"
Vielleicht rede ich mir das selber schön, aber mir kommen heute Männer mit 60 so vor, als würden sie häufiger an einem Jungbrunnen naschen
Klasse war auch nochmal die orangen Regenpellen mit den Stiefelgamaschen anzusehen, das Zeug steckte früher ja in jedem Tankrucksack..............an den Geruch kann ich mich heute noch erinnern.
..... und ich mich noch an das "angenehme" Gefühl, wenn bereits nach kurzer Zeit der Allerwerteste im Wasser saß.
VG
Guido
..., spontan mal auf so elementare Fragen antworten zu müssen. Wo sollen die das geübt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen